Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-06-26 13:20
Entwöhnungsphase 1
vielleicht is es doch noch nich vorbei..
ich weiss ich war stink sauer aba warum soll ich etwas lassen was ich eh nich sein lassen kann und warum soll ich etwas nich tun, was mir so viel spass macht und was ich imma in vollen zügen genieße??
...
ich mein mal ganz theoretisch gesehen tu ich nichts schlimmes, und ich leg auch kein wert auf eine tolle freundschaft mit ihm weil er ein lügner und betrüger is
franzi meinte gestern nämlich sie wollen befreundet bleiben..
"klaa will er das dumme nuss, weil du so nichts schlechtes über ihn erzählst"
und sie denkt was weiss ich wie toll sie is weil sie "befreundet" sind
dämlich die alte is nur dämlich
ich hab nur geschrieben wenn sie so viel wert darauf legt mit einem Lügner befreundet zu sein, bitte, ich bin es nich!
und sie meinte er hat gesagt er lügt nicht mehr und wenn ich ihr erzählen würde, dass ich mich noch mit ihm treffe dann wär er immer noch ein lügner und sie würde nichts mehr mit ihm zu tun haben wolln
naja ich hab ihr gesagt dass ich darüber nich mehr mit ihr rede weil sie das nichts mehr angeht
war sie natürlich beleidigt aba das is mir ja egal!!
ich muss mir jetzt nur klar werden was noch zwischen maiki und mir laufen soll und ob ich langsam bereit bin es aufzugeben...
oder halt seltener.. so zu sagen eine langsame entwöhnungs phase
das wär gut glaube ich...
ma sehen wie ich das hinkriege
und dann steigert sich das imma und irgendwann läuft gar nichts mehr
nichts mehr zwischen maiki und mir
vor ein paar wochen wär ich bei dem gedanken noch durchgedreht aba jetzt fühlt es sich gar nich mehr so schlimm an ich glaube ich könnte es soweit irgendwann schaffen, so langsam scheint es mir möglich...

Tags

Kommentare

17:12 26.06.2007
vielen dank
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:27 26.06.2007
Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg, egal ob ohne oder mit Maiki
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-26 13:20