Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-06-13 11:40
Enttäuschung
ein normales leben...
ich glaube mein leben is sowas von normal...
ich bin irgendwie immer mehr am verzweifeln..
gestern das spiel iner lokhalle.. war cool.. aber wir haben ja leider nich gewonnen! aber das eine tor war der hammer!
wie die alle gejubelt haben!! geil
danach sind wir noch was essen und dann noch österreich gegen polen geguckt... jetzt genügt ein unentschieden am montag!!
und ich hab dienstag früh schicht!!
zum kotzen!! aber ich gucks trotzdem!! ich muss!!
selbst wenn ich dann echt sauer bin dass ich nich feiern kann!!
joa.. sophia hat sich immer noch nich gemeldet.. und ich hab langsam kein bock mehr auf sie! und auch nich darauf zu warten, dass sie sich meldet.. ich würd ihr lieber meine meinung sagen! und ihr sagen dass ich mit thomas sex hatte^^
ich weiss das wär gemein, aber ich mein sie is auch verdammt gemein!! sie erzählt sone kacke von wegen... "ich hab dich lieb" und thalia und line auch... ich mein die hat mit den nichma ein ganzen satz geredet!! und jetzt tut sie so als ob sie mich gar nich mehr kennt und ich total unwichtig bin usw
ich finds einfach daneben von ihr, dass sie sich so verhält, und mit so einem lapidaren entschuldigung kommt sie nich weiter!!
ich mein ich hab auch nich oft kontakt mit anderen freunden, aber bei den is das was anderes, ihre freundschaft zu mir hat sich über jahre bewährt, sie kenn ich erst seid ein paar monaten!
bei lars is es ja auch so... erzählt und erzählt, aber es kommt nichts dabei rum! wenn paulchen sich so verhalten würde, wär ich auch sauer... aber das wär auch schon wieder was anderes..
aber viel wichtiger als dass phia sich bei mir meldet, is mir im moment jemanden kennenzulernen, jemand der mir alles geben kann, wonach ich so verzweifelt suche!!
und diese ganze arbeiterei nervt mich auch total!! heute spät morgen früh... und ich kann nich weggehen! nich vernünftig schlafen... usw... aber morgen geh ich dann feiern!! erst bei anni und dann noch ins mima!!
... ich mach mich jetzt erstma weiter fertig muss bald zur arbeit..
und bin am überlegen ob ich heute faul bin und auto fahre.. oder ob ich rad fahre...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-13 11:40