Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-09-04 21:06
endlich raus
ich hasse diese ganze scheisse so sehr!!!
ich will einfach nur noch weg.. ich will endlich weg von hier
weg von maiki weg von zu hause!!!
nichts kann ich selber entscheiden und wenn ich es tu is alles falsch
ich habe mein eigenes leben mein eigenen kopf meine eignenen gedanken und gefühle und niemand is da der mich auch nur ansatzweise versteht oder zu mir hält, verständniss hat oder wenigstens so tut als ob ihn igrnedwas interessiert...
kanns nich endlich bitte einfach so weit sein?? ich will raus
wann is meine zeit gekommen???
wie lange soll ich denn noch rumsitzen und zu sehen wie mein leben an mir vorbei zieht und nichts passiert?
ich bin es leid ich will raus weg einfach alles anders machen!!
__________________________________________________________

das Gespräch von paulchen und mir nach meinem treffen mit maiki:

schnittchen ‎(20:48):
so bin schon wieder da
das Paulchen ‎(20:48):
hey baby
na wie wars??
schnittchen ‎(20:48):
es war sooo schööön
das Paulchen ‎(20:48):
echt und??....
na erzähle shcon!!!
schnittchen ‎(20:50):
wir sind spazieren gegangen und haben geredet über alles mögliche und scherze gemacht und naja von samstag hab ich ihm erzählt was er nich mehr wusste.. ach er war einfach so süß irgendwie.. wie er halt is und dann hab ich ihn zu einem Freund gebracht und hab noch ein küßchen bekommen
das Paulchen ‎(20:50):
küsschen????
schnittchen ‎(20:50):
ja son ganz unschuldiges aufen mund..
das Paulchen ‎(20:51):
jajaja kenne das
schnittchen ‎(20:52):
er hat mir ja samstag erzählt dass er dumm war als er schluss gemacht hat mit mir und dass ich eigentlich die beste für ihn gewesen wär und die einzige die es ernst gemeint hat usw.. hab ich ihm ja heut erzählt und er meinte "ja besoffenen und Kinder sagen immer die wahrheit"
schnittchen ‎(20:53):
ich bin völlig durchn wind... es hat irgendwie eben ganz schön gekribbelt.. ich weiss gar nich was ich von halten soll
das Paulchen ‎(20:53):
ohhh das ist böse...dieses kribbeln im bauch und so ganz ganz ganz böse
schnittchen ‎(20:54):
ich hab mir soooo lang gewünscht dass es nochma klappt und jetzt weiss ich nich ob ichs auch wirklich will wenn es denn klappt

paulchen weiss nich was mit maiki und mir die ganze zeit lief..
aber heute war es ganz anders als all die male, wo wir miteinander geschlafen haben..
wir haben zusammen gelacht und er hat nich so abgenervt getan...
vielleicht will er mich nur weich kochen, dass ich wieder mit ihm ine kiste gehe aber vielleicht auch nich..
und wenn ers ernst meint weiss ich nich ob ich es überhaupt noch will
ich weiss wie sehr ich gelitten habe als ich mit ihm zusammen war, und wie sehr als wir getrennt waren.. beides war nich gut für mich
aber wenn er jetzt doch der richtige is und ich diese chance verstreichen lass dann werd ichs irgendwann bereuen!!!
ich weiss gerade echt nich wo mir der kopf steht maiki hat ihn mir ma wieder verdreht...
wir sehen uns auch donnerstag da guck ich mir seine katzenbabys an und samstag gehen wir zum fußballspiel von dina...
erstma die Freundschaftliche Basis wieder aufbauen und dann sehen wir weiter...

Tags

Kommentare

11:19 05.09.2007
ich weiss dass es noch ein weiter weg is aber das habe ich ja nie bezweifelt..
es muss auch was von ihm kommen.. so einfach mach ichs ihm bestimmt nich
wenn er das wirklich will, was ich ja nich ma weiss, dann muss er sich schon anstrengen...
auch wenn wir uns küssen, weiter kommt er fürs erste nich mehr..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:34 05.09.2007
Also, wenn du denkst, dass das mit der Freundschaft klappt, dann lass es drauf ankommen. Aber, bevor du dich wieder "ganz" auf ihn einlässt, denk immer dran, wie sehr du gelitten hast....Worte kann man nicht immer ernst nehmen, er hat seine Ex-Freundinnen betrogen, warum sollte er zu dir ehrlich sein!? Das ist jetzt nicht bös gemeint. Ich versteh auch, wie sehr du an ihm hängst, aber denk an dich und daran, was du wert bist....und lass dir das von niemanden zerstören....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-04 21:06