Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-06-05 16:56
einfach nur wütend
das macht mich irre!
dass die jetzt bei ihm is und nich ich!
hallo die sind bald ein halbes jahr zusammen und sie bildet sich sonst was drauf ein dabei wär das nie soweit gekommen wenn er mich nich haben würde.. da bin ich mir sicher
nach 2 monaten hat er sie schon betrogen soviel kann das ja für ihn nich heissen wenn er sie da noch geliebt hätte, wärs ja nich soweit gekommen oder zumindest wärs dabei geblieben!
und jetzt darf sie nur dank mir imma noch bei ihm sein
und was mach ich??
na wenigstens kann er nich seine "große liebe" finden wenn er sie aner backe hat und somit läuft das mit mir und ihm auch noch ein bisschen hoffentlich so lange wie ich es noch brauche
ich bin einfach nur neidisch dass sie kriegt was ich will ohne dass sie imma warten muss und es im auto treiben muss usw
das is doch normal deswegen bin ich noch lange nich verliebt
kla liegt er mir am herzen und ich denke viel an ihn aba so wie er is würde ich ihn nich wieder wollen... ich weiss es aba trotzdem träume ich von ihm fast jede nacht jede verdammte nacht
und es macht mich wahnsinnig wenn ich weiss er is da drüben und es macht mich noch wahnsinniger wenn ich weiss sie is auch bei ihm wie jetzt gerade und ich kann es nich sein
das macht mich richtig wütend ohne scheiss man
und ganz besonders wenn ich nichts zu tun hab so wie jetzt
aba ich geh jetzt erstma mit dem hundi und dann ine wanne
dann dürfte es 7 sein, dann guck ich BB und danach...
mmmh ma sehen
warten bis greys anantomy anfängt
oder ich geh dann erst baden... ma sehen!
dann kann ich jetzt noch bisschen den geilen andti paris song hören!
der is soooo hammer
paris is im knast paris is im knast tralalallaallaaaa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-05 16:56