Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-02-12 18:49
einen mann wie EEELL
juhu jetzt bin ich 23^^
naja juhu eben...
ein anderes juhu für emanuel
wir haben heute ein bisschen geschrieben und er kommt wahrscheinlich doch mit capi am freitag weil ers nich zum friseur schafft
is aba nich schlimm, weil ich hab ihm gesagt er soll so kommen, wie er sich wohl fühlt, er soll sich ja nich wegen mir unwohl fühlen
naja was haben wir noch geredet....?
nichts interessantes nur so blabla...
naja er hat zumindest nichts mit franzi, also ich weiss es auch nich, aber er meinte, sie verstehen sich nur gut und mehr nich
joa das is schonma ganz gut, denke ich...
ich freu mich auf freitag und auf ihn... ich glaub auch wegen ihm freu ich mich so auf freitag^^
er is son süßer... ich würd einfach nur ma gern wissen was so dahinter steckt, also wie er so drauf is und wie wir uns verstehen
ich muss ihn unbedingt fragen ob er nich ma was mit mir machen will, also ausser rummachen
nein ich will einfach nur ma mit ihm was essen gehen oder was trinken oder so...
aber er hat ja auch so wenig zeit und naja... wir hatten ja schonma geredet und irgendwie sind wir da aba nich weiter gekommen
ich weiss nich ob ich ihn nochma fragen soll, bzw nochma drauf ansprechen soll... normal würde ich mir da ja keine gedanken machen, aber entweder er is schüchtern oder er is eingeschüchtert von mir... ich mein ich war schon ziemlich forsch... ich mein ich glaube er denkt einfach dass ich sowas öfter mache oder dass ich nur ihn gefragt habe weil nichts besseres gefunden habe...
naja ich freu mich jedenfalss auf freitag und auf ihn und ich würde mich freun ma was mit ihm zu machen...
ich brauch wirklich ma wieder einen mann
was zum knutschen ...

Tags

Kommentare

12:02 13.02.2008
aber bitte nachträglich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:53 12.02.2008
HAPPY BIRTHDAY!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-12 18:49