Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-07-11 21:36
ein traum
gestern war ein sehr schöööner abend!!
dave und ich waren essen mit meinen eltern und elli und anton
das war sehr schön, dann waren wir dvd gucken und dann hatten wir sex
das war auch sehr schön^^
hemmungslosen sex
und es war irgendwie anders...
langsam entferne ich mich von ihm und doch will ich ihm sooo nah sein
seine haut war einfach traumhaft seine küsse waren himmlisch...
seine nähe fehlt mir unheimlich und ich würde ihn so gern jeden tag bei mir haben! er hat so vieles an sich, was ich so unglaublich vermisse!
im moment bin ich total müde.. werde wohl gleich schlafen und von seiner traumhaften haut träumen und von einem gemeinsamen leben mit ihm!

Tags

Kommentare

12:46 12.07.2009
er weiss ja vorher gar nich ob wir miteinander schlafen, davor das mal wo er bei mir war, haben wir nich miteinander geschlafen.. ich fühl mich nich ausgenutzt schließlich will ich ja auch mit ihm schlafen...! Klar bei mir sind noch gefühle deswegen klingt das blöd aber wer weiss was noch passiert bei dave und mir weiss man nie was noch kommt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:28 12.07.2009
irgendwie fühlst du dich nicht ausgenutzt, obwohl er dir nur entgegenkommt, wenn er was will...seltsam...aber viel Glück! Ich kenn euch ja beide nicht, also kann ich das auch nicht einschätzen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-11 21:36