Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-06-09 20:05
dieses eine mal
meine welt is einfach nich mehr die selbe ohne dave -.-
irgendwie fehlt er mir, obwohl es nie so war wie ich es mir gewünscht habe
aber der gedanke, dass bald eine andere an seiner seite stehen könnte treibt mich in den wahnsinn und dass die dann all das kriegt, was er mir nie geben konnte is noch viel viel schlimmer :(
ich weiss nich wie ich das überstehen soll...
ich weiss bei maiki hab ich das auch gesagt aber jetzt is er mir egal!
aber ich hab kein bock dass der nächste kommt, der mir wieder nich gibt was ich will... und ich hab kein bock dass es ewig dauert bis der nächste kommt und ich hab kein bock den nächsten überhaupt kennenzu lernen
ich will dave, und ich will dass dave mir das gibt was ich immer wollte!
verdammt ich will das so sehr und ich weiss einfach nich wie ichs anstellen soll! ich kann diese ganzen verliebten pärchen nich sehen, es macht mich krank, dass nich auch mal ich glücklich verliebt sein kann!
nur einmal verliebt sein mit allem drum und dran!
ich kann mich gar nich mehr erinnern wann es das letzte mal so war...
es is schon lange lange her... war es bei sven??
nein bei michi.. da war ich 16... und danach???
niemand... 8 jahre is es her, dass ich richtig glücklich verliebt war!
ich bin ein beziehungstyp, mehr als so manch anderer und warum kann ich nichma eine richtige haben?
ich mein, was mache ich falsch? ich überlege und überlege und ich finde einfach den fehler nich, ich will doch nur glücklich sein, is dass den zu viel verlangt?
ich will dave wieder bei mir neben mir in meinem bett haben und mit ihm kuscheln die gaaaaanze nacht :(
ob das je wieder passieren wird?
ich weiss es nich, ich weiss gar nichts mehr was dave und mich betrifft
will ich ihn noch? wird er mir jemals geben können, was ich will?
wird mir jemals irgendwer geben können was ich will?
ich will doch nur einmal nich unglücklich sein!
nur einmal kriegen was ich mir soooo seh wünsche!
Bitte lass dave es irgendwann checken, wenn es noch nich zu spät is!
Bitte lass mich mit ihm glücklich werden... dieses eine mal!

Tags

Kommentare

20:27 09.06.2009
oh gott ich hab nur den ersten absatz gelesen und weiß genau was du fühlst, es ist ein schreckliches gefühl...ich hoffe, dir gehts bald besser.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:14 09.06.2009
das is nett danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:07 09.06.2009
Ich versteh dich ... Bin auch so ein Beziehungsmensch, genau so.
*dichmaldrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-09 20:05