Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-03-01 17:04
die welt (maiki) is sooooo gemein!

hab gerade mit maiki geschrieben!
er will erstma nich mit mir schlafen... is aba nichts gegen mich!
und irgendwann wieder nur nich jetzt aba bald!
oh man ich könnte durchdrehen!
ich dachte ich krieg ihn von seiner freundin los und könnte das wieder regelmäßig machen!
ich wusste das ich mich da nich so reinsteigern darf!
das hab ich jetzt davon, ich muss auf ihn warten und er vergnügt sich mit der alten! das nervt, aba richtig!
ich will doch nur sex, zumindest im moment!
er liebt sie doch eh nich und das weiss er, was is daran dann so schwer?? ich kapiers nich!
ich hatte eh heut schon ein scheiss tag und dann krieg ich nich ma sex! och maiki du bist so gemeint!
aba pass bloß auf süßer sonst sind die tage mit deiner freundin bald gezählt! dann werd ich ma gemein!
ich muss imma alles verstehen aba wer versteht mich??
ich hab auch gefühle, aba das weiss er ja nich, ich sage ihm ja imma da steckt nich mehr dahinter!
wer weiss ob er anders denken würde wenn er es wüsste?
wenn er wüsste dass ich ihn noch liebe und es imma tun werde!
ich glaube nich dass er sich dann für mich entscheiden würde!
ich hab keine ahnung was er denkt.. und ich will ihn im moment auch gar nich wieder, das würde vielleicht ein oder 2 wochen gut gehen aba ich will dass es für imma gut geht und dafür muss ich noch warten! aba ich werde es nich aufgeben!
irgendwann maiki wirst du begreifen was das beste für dich is und das niemand dich jemals so sehr lieben wird, wie ich nichma seine kleine tussi die ihn heiraten will!
er is so doof! so doof! so doof!
wann kapiert er das endlich? wann wann wann nur??
ich hoffe ich muss nich allzu lange warten!
will ich überhaupt warten? sicher nich wenn er mich zu lange warten lässt! irgendwann is es vorbei und irgendwann werde ich nich mehr auf ihn warten!
aba wird er es erkennen wenn ich es ihm nich sage?
wird er selber drauf kommen wenn ich so tue als ob alles in ordnung wär??
ich weiss es nich! ich weiss nur dass er der richtige is auch wenn ich selber manchma nich weiss ob ich will dass er es is!
nur kann ich was daran ändern?
bin ich in der lage ihn loszulassen auf die gefahr hin dass ich nie wieder so jemanden finde??
manche finden nie den bei dem sie das gefühl haben dass er der richtige is und ich lass ihn gehen??
das kann ja auch nich richtig sein...
ahahahahahahaha
ich will jetzt sex mit meinem baby mit niemandem sonst!
nie nie nie!!!

Tags

Kommentare

09:44 02.03.2007
Ich glaube, wenn er deine wahren Gefühle kennen würde, würde er sich vielleicht ganz abwenden, manchmal haben Männer doch ein bisjen Feingefühl, um zu kapieren, dass reiner Sex nicht möglich ist, wenn die Frau Gefühle hat...VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-01 17:04