Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-09-19 11:35
Die verrückte sache mit der Liebe
Mittlerweile bin ich mit diesem Thema schon oft in Berührung gekommen.
Die Liebe is für mich etwas sehr seltsames und etwas, was viel Zeit und pflege braucht!

Manchma weiß ich nich, was ich fühle und ein andern ma weiß ich es sofort, oft aber auch erkenne ich erst später oder zu spät, wie meine wahren Gefühle sind!

Felix zum Beispiel, ich mag ihn, aber bin ich auch verliebt??
Ich wusste es nich, bis zu diesem Wochenende.
Ich weiß, dass ich unterscheide.
Nicht alle Männer die ich an mich ran lasse lösen bei mir irgendwelche Gefühle aus.
Eric = 0
Der aus ffm = 0

Felix löst bei mir etwas aus, wenn ich an ihn denke, seh ich sein hübsches Gesicht und seine großen Hände...
Ich mag ihn mehr als die anderen, bei ihm habe ich Gefühle!
Gefühle die sich schwer beschreiben lassen.
Ich weiß nich wie intensiv sie sind oder wie dauerhaft!
Das einzige was ich weiß ist, dass ich gerne in seiner Nähe bin und ihn unglaublich sexy finde... ich habe Gefühle für ihn.
Bin ich deswegen gleich verliebt oder is das noch eine Vorstufe.
In Jan war ich verliebt und ich weiß, dass meine Gefühle für Jan viel stärker waren als die für Felix.
Also bin ich nich in Felix verliebt... oder doch?
Ich mein in Eric bin ich nich verliebt, aber ich habe ja für Felix Gefühle... irgendwas is da zwischen uns und hätte ich die Zeit und die Möglichkeit würde ich es auch rausfinden wollen, ob diese Gefühle echt sind, ob sie das bedeuten, was ich im Moment denke, oder ob sie nur sexuell sind!
Ich kann es nich sagen, ich weiß aber es sind welche da und das is der unterschied zwischen Eric und Felix aber es gibt auch einen zwischen Felix und Jan... nur wie nennt sich das??

Bin ich erst verknallt, dann verliebt und dann liebe ich jemanden oder ist verknallt und verliebt sein, das gleiche?
Aber wie soll ich es dann nennen, was ich für Felix empfinde?
Ich empfinde etwas für ihn und ich würde es gern benennen!
Ich muss mir diese Gefühle eingestehen erst dann kann ich damit umgehen und sie wohlmöglich bald abstellen...
So lange ich nich weiß, was ich empfinde ist die ganze Sache mit Felix echt schwierig.

Ich möchte an ihn denken und von ihm träumen...
Im nächsten Moment denke ich, das hat doch eh keinen Sinn!
Ach man, ich weiß einfach nich wie ich diese Gefühle definieren soll und irgendwie is das für mich sehr wichtig...
Ich muss aufschreiben können in klaren Worten, welche Gefühle ich habe.
Ich kann nich sagen wo er auf einer Skala von 0- 10 stehen würde.
Ich weiß auch nich wo Jan stehen würde.
Wenn ich keine Gefühle habe, weiß ich es sofort aber sobald Gefühle mit im Spiel sind wird alles kompliziert!

Ich will endlich hier weg!
Gestern war ich bei Freunden und die haben auch nur Stress und man kann mit den gar nich mehr vernünftig reden oder spaß haben, weil die eine sich so dermaßen von ihrem Freund stressen lässt!

Ich weiß nich, aber ich merke immer wieder, wie froh ich eigentlich bin, dass ich keinen Freund habe, ich mein eine Beziehung funktioniert nich ohne Stress und darauf hab ich echt kein Bock!

Vielleicht wär es anders, wenn ich verliebt wär, so wie bei Jan.
Ich hätte mich auf jeden Stress eingelassen nur um bei ihm sein zu können.
So ist das bei Felix nich!
Darauf kann ich verzichten, den Stress brauche ich wirklich nich... wär ich verliebt würde mich das nich abschrecken!

BlaBla ich hab keine Lust mehr darüber nach zu denken...
Ich akzeptiere einfach, dass ich Gefühle für Felix habe und hoffe das sie bald vergehen!

Tags

Kommentare

12:53 19.09.2005
das is schon eine gute reihnfolge würde ich sagen...
ich denk aber nu nich weiter drüber nach...
bald is eh alles egal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:47 19.09.2005
für mich kommt das in folgender reihenfolge *g*
sympathie - verknallt - verliebt - liebe

in jeder beziehung kommt es zu stress, wenn es zu oft ist ist es scheiße, aber das muss ja nicht sein...

du solltest abwarten und weiter vergleichen. vllt kommst du zu einem eindeutigen ergebnis! :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-19 11:35