Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-03-07 16:46
die tussi
Am Montag abend hat mich erstma seine tussi wieder zugelabert.. im icq.. was ich denn von maiki will und was er mir sagen müsste!
Naja ich hab mit Maiki ja ein Codewort vereinbart, damit ich weiss dass er mir schreibt und nich sie...
na das hab ich ihr dann auch gesagt, da fragt die allen ernstes warum ich denn nich einfach frage ob Maiki da is oder sie...!
naja ihre dummheit hat sie dann auch begriffen weil ich gesagt habe sie könnte mich ja verarschen, wie sie es vorher auch schon gemacht hatte...! Hab ihr dann noch gesagt dass sie sich keine sorgen machen muss und wir uns halt gerade wieder besser verstehen...
was sollte ich auch sagen?
Sie tut mir schon leid, er verarscht sie ja genau wie ers bei mir gemacht hat... er weiss genau dass er sie nich liebt und bleibt aba mit ihr zusamm weil es im moment noch einfacher ist!
so hat ers mit mir auch gemacht, ich wusste damals genau dass er mich nich mehr liebt, ich hab es gespürt jeden einzelnen Tag mit jedem seiner Blicke... aba er hat mich imma wieder hingehalten, mir versichert er liebt mich und will mich nich verlieren usw... alles lüge!
Nur um es ihm einfacher zu machen...
das is nich fair und je länger er mit ihr zusammen bleibt desto größer wird der schmerz, sie weiss auch dass was schief läuft sonst würde sie mich in Ruhe lassen!
ich will ja auch das maiki glücklich wird, und das wird er mit ihr ja nich, mit mir wahrscheinlich auch nich aba ich will dass er es wird... keine ahnung wie es mir dabei gehen würde aba jetzt geht es mir irgendwie auch nich gut, weil ich genau weiss was für ein beschissenes Gefühl das war als ich noch mit ihm zusammen war und schon gewusst hatte dass er mich gar nich so lieben kann wie ich ihn! Das wünsche ich keinem, und ich hab ja nichts gegen sie, aba ich würde es ihr auch nich erzählen das wär auch nich fair, er muss das schon selber klären, aba vielleicht kann ich ein bisschen mit ihm reden dass er begreift, wenn er es gleich macht ist es für alle besser! Keine ahnung ob er auf mich hört, ob er das versteht und mir glaubt dass es nich um mich geht sondern um ihn aba ich würde es gern versuchen!
Sie wird sicher nich verstehen warum er schluss macht aba es is ja besser für sie... für mich auch!
sie hat nich verdient zu leiden, schließlich is sie auch verliebt in ihn aba er nich in sie, er sollte sie nich länger hinhalten!

Tags

Kommentare


unbekannt
17:04 07.03.2007
Normalerweise würd ich eigentlich immer dazu raten, sich nicht in Beziehungen zu mischen, egal wie gut man es meint. Aber wenn du wirklich genau weißt, dass er sie nur noch verarscht, weil er sie nicht mehr liebt und nur der Einfachheit mit ihr zusammen bleibt, dann solltest du ihm wirklich mal ins Gewissen reden.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-07 16:46