Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-02-22 09:42
Die luschi-muschi/schwuloci Flirt night
Freitag der 06.01.07, das erste Wochenende im neuen Jahr.
Zur Vorbereitung für einen tollen Abend im Matrix gehörte eine menge Schlaaaaaf! Dies vollzogen wir ausgiebig den ganzen Tag
Außerdem ein Hairstyling vom Glätteisen unterstützt und eine Flasche Prosecco. Ach ja zwischendurch noch “you can dance” gucken und ganz wichtig, viel rauchen!
Um 10 Uhr waren wir dann endlich Startklar, Taxi-Mama => ab zum Matrix.
Das Motto des abends war luschi-muschi. Dessen Darstellung wir vorher ausgiebig perfektionierten. Durch formen beider Hände zu einem L, die eine Hand in Nähe des Gesichtes und die andere am gerade ausgestreckten Arm. Danach die Formung eines M´s mit hilfe beider Hände.
(Dies nur zur späteren wieder Durchführung.)
Der Anfang des Abends gestaltete sich entspannt im Bistro bei einer leckeren Pizzaaaaa!!
Weiter ging unser Gang natürlich zur Theke unseres Vertrauens (konkret bedeutet das, alle) um den ersten von ca. 20 Bacardi-Razz zu bestellen.
Außerdem hielten wir Ausschau nach bekannten Gesichtern, was im Matrix nicht schwer fallen sollte da eh jeder jeden kennt! Und erst recht auf einer schwuloci Flirt night!
Als dann endlich endlich unser Club aufmachte waren wir natürlich welche der ersten dort. Doch schon ziemlich schnell füllte sich die kleine Tanzfläche mit ebenfalls kleinen Leuten!
Zu einem späteren Zeitpunkt an diesem wunderbaren Abend beschlossen wir einige unsrer Tanzkünste auf Video festzuhalten.. Aber auch andere, nämlich die vom schwuloci Team, kamen auf diese grandiose Idee und man sollte es sich nur mal vorstellen, unsere luschi-muschi Performance wurde auf celluloit gebannt!
Da es gleichzeitig, wie schon erwähnt eine Flirt night war sollte dies natürlich auch nich zu kurz komme . Also schrieben wir einen nicht ganz ernst gemeinten Love letter an unseren kleinen Star Fußballer, ebenfalls einer vom schwuloci Team! Dieser Love letter, bei dem wir uns wirklich größte Mühe gaben, wurde leider nicht beantwortet, weil die Leute bei schwuloci sind immer sehr beschäftigt und haben ganz wichtige sachen zu tun!
Wir kamen schnell über diese Enttäuschung hinweg und begaben uns auf die suche nach potenziellen Singles für unser Single interview. Dabei fanden wir viele interessante Details heraus, wie zum Beispiel dass P. auf seine Schwester steht und Ana. ihren ex zurück will, der nach eigenen Angaben nie mit ihr zusammen war???
Nun ja der Abend neigte sich dem ende, doch ein Highlight ist noch zu erwähnen. Ric., auch, wie sollte es anders sein einer von schwuloci, saß einsam an der Theke mit zwei Mädels von schwuloci, (ja da gibt’s auch Mädels!!) die sehr darum bemüht waren, Ric. an die Frau zu bringen und ich war ihr auserwähltes Opfer oder einfach zu nett um zu sagen “leck mich”!
Nach ein bisschen belanglosen Small Talk und ein paar hihihi hier und hahaha da ging es ab zu mcd!
Unser Gefährt nannte sich in dieser Nacht Fiat Punto, war ein kleines weißes etwas das tatsächlich fuhr!

Es war das kleinste Auto
in dem ich je saß und Ric.
war der einzige nicht schwule,
den ich je so laut Backstreet Boys hören habe.

Tags

Kommentare

13:19 22.02.2007
Danke für deinen lieben Kommentar...VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-22 09:42