Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-08-24 20:07
Die Hochzeit des Jahres
Sarah und Marc!
War das nich einfach traumhaft??
Trotz Jonny haben wir gestern die Hochzeit des Jahres gesehen und es war für mich ganz ehrlich, das schönste, was ich je gesehen habe!
Ich war Anfangs richtig wütend und dachte „zeigen diese bekloppten Leute von Pro sieben das eigentlich nur, um mir zu zeigen, was ich nie haben werde??“
„wie können die nur soooo gemein sein“ und „du dumme Zicke hast so einen zurcker süßen aufmerksamen Typen gar nich verdient“ und „wo hat sie den bloß her??“ und „Ist das alles scheiße, dass ich nie so jemanden haben werde (kacke,kacke,kacke!!)“

Aber es war trotzdem soooo schön, und als Sarah ihr gelübte vorgetragen hat, klang das alles soo perfekt und einfach soooo wunderschön! :)
Da wirft sich wieder die Frage auf mich, ob ich so etwas jemals empfinden werde, und ob es jemanden gibt, an den ich diese Worte auch richten würde!
Das war alles so absolut herrlich und himmlisch gestern, hab ich noch nie erlebt!

Was sagt ihr denn, war das nicht einfach Traumhaft schön???
Ich würde alle dafür geben, so eine Hochzeit mit so einem tollen Mann zu feiern!
Das wär echt ein Traum, nur leider… halt nur ein Traum!!

Anderes Thema, ich stand heute geschlagene 3 ½ Stunden in der Phillips Universität von Marburg und habe mit A. darauf gewartet, dass er ins Sekretariat kann!
Mann war das ätzend!!
Nich zum aushalten!
Bin froh, dass ich erst nächstes Jahr studiere!
A. hat sich voll gefreut, dass er jetzt Student ist!

Hab uns ja gestern beim kiffen gefilmt, und das war sooo lustig!
Obwohl viel schweigen dazwischen war wegen Sarah und Marc!
Aber es war wie immer sehr lustig!
Ich habe jetzt auch die Haare braun! Gefällt mir viel viel besser!
Viel natürlicher!
Das bin viel mehr ich!
Und morgen kommen die Spitzen ab!!

Meine kleine Schweseter hat voll Stress mit ihrem Freund, hat schon den ganzen Tag geflennt!
Aber ich bin eigentlich sauer auf sie, werd aber später iner Charmed Werbung doch ma mit ihr reden!!!
Mach mir jetzt ein Brot, falls wir Käse haben und geh wieder hoch!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
17:15 26.08.2005
Stimmt es war einfach wie in einem Traum!!
*Auch will* l


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:23 24.08.2005
Ich fand das auch traumhaft...nur die Stmimung war´n bissel doof, weil ich meiner flennenden Freundin alles übersetzen musste, da sie nich mitm Untertitel mitkam.
Aber einfach traumhaaaft! :)
@ Enni: MICH FREUT DAS! Scheiß Frosch-Klingelton-Viehcher...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:01 24.08.2005
Ich steh nun ma auf Schnulzen, hab ja keine eigene also gucks ichs mir gern an!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:15 24.08.2005
Oh ja toll, ganz toll.
Ganz ganz toll, meine ich.

Wisst ihr was? Wegen den Spacken und der Tuse, die nichtmal wirklich Gute Musik macht, habe ich gestern eine Folge Scrubs nicht sehen können, weil Sie nicht ausgestrahlt wurde.
Super.

Aber guckt ruhig weiter sowas.
Euch wird´s sicher freuen, das MTV und VIVA die Frösche von Jamba und Co. im Q4 vom Screen verbannen wollen. :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:15 24.08.2005
ja die hochzeit war wirklich schön... schön kitschig :) habs mir natürlich auch angesehen...haha aber es ist auch vieles einfach nur gefaked, weil im leben läuft es nicht so glatt wie da immer alles gezeigt wurde. jeder hat fehler, jeder hat macken, die man auch lieben sollte! hehe

was willst du denn nächstes jahr studieren?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:13 24.08.2005
Hi Iva!!
Ich muss dir da vollkommen recht geben!
Ich hatte die ganze Sendung aufmerksam verfolgt...Als ich dann die Hochzeit sah war es aus....das war so schön..ich war wirklich nur am heulen...wirklich ...das war Gänsehaut pur....ich muss zugeben das ich ein bisschen neidiasch auf die zwei war


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-24 20:07