Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2006-05-24 17:16
Die Erleuchtung über meine Männer
Gestern war ein denkwürdiger abend!
Bussard abend um genau zu sein!
An einem typischen Bussard abend wird geraucht gesoffen und gequatscht!
Wurde gestern auch!
Aber gestern hatte ich eine Erleuchtung, nich irgendwie, meine schwester hat sie herbei geführt!
Es war ganz komisch wir haben alte Fotos angeschaut vom Zeltlager 2001
An unserem See, der wunderschöne See an dem ich 2 wundervolle Nächte mit einem wundervollen Typen verbracht habe, Chrissi!
Eigentlich nenne ich ihn nie so aber ma so damit, naja egal!
Und so auch gesagt!
"Ohhhhhhhhhh wisst ihr noch wen ich da kennengelernt habe?"
"Jaja den selbstverliebten"

"wen?"
"Na chrissi, jetzt erzähl mir nich der is nich selbstverliebt!?"

Oh man die hat ja so recht!
"Und R. erst!!!"
"Sag nichts gegen R. der is toll"
"Bitte das is der schlimmste von allen!"
Ach du scheisse, stimmt der is auch selbstverliebt!
"Ey weisst du noch wo wir in Österreich kurz aufem Klo waren und als wir wiederkamen hattest du den ganzen Tisch voller Kerle??"
- kommentar meiner Freundin!
"Ach ja und das beste war ich hab keinen von den abgekriegt!"
"Na jetzt überleg ma woran das lag!" ???
"Du hast einfach zu hohe ansprüche!!!"
"JA die Typen in die du dich verliebnst sind alle viel zu sehr in sich selbst verliebt um sich in dich zu verlieben!" - Kommentar meiner schwester!
Und da ging mir ein Licht auf!
Alle waren selbstverliebt, selbst die die ich nich hatte und die von den meinen Freundinnen glauben dass ich sie nich hatte!
Wir analysierten alle Typen, R. und S. J. ging noch und C. soll angebelich einen ausnahme gewesen sein...
Und meine Urlaubsliebe Christian war der ober Hammer!
Und es stimmt alle waren mehr in sich selbst verliebt als in irgendwen anders und erst recht nich in mich!
Is das nich schrecklich?? Ich mein ich fall seit 21 Jahren auf die gleichen assigen Kerle rein und wunder mich warum mich auch nich ein einziger davon will
Ich konnte das gestern gar nich glauben und mein Ex war auch einer der schlimmsten! Ich weiss jetzt auch warum er so dumme Geschichten immer erfunden hat, damit er noch besser ankommt und alle ihn noch toller finden!
Und alle ausnahmslos waren so von sich selbst überzeugt!
Ich bezogene Egoisten in deren Herz kein Platz für irgendeine Frau is!

Aber eigentlich kann es doch jetzt nur besser werden wo ich weiss was der Fehler is! Ich wusste es ja nie!
Jahrelang war ich ein unwissendes naives dummchen die noch mehr in die selbstverliebten Typen verliebt war als sie in sich selbst!
Und das alles erschloss sich mir gestern abend! An einem Bussard abend!
Ich mein warum jetzt???
WO ich schon so viele Typen an mich ran gelassen habe????
Ich will nich mehr den selbstverliebten hinterher laufen!
Aber dazu muss ich C aufgeben und auch R.
Ich wiess nich ob ich so stark bin ob ich das schaffe!
Ich will ja schon seit monaten einen unscheinbaren oder am besten gar keinen mehr! Ich war schon auf der richtigen spur und nun wiess ich endlich warum!! Alles wird mir klar, weg is die rosarote Brille!
Und ich muss auch nich die Schuld bei mir suchen!
Schuld sind die Kerle die in ihrem Herzen eh nie Platz für mich hätten!
3 Jahre Psychologie Leistungskurs und ich erblicke es erst mit Hilfe meiner Schwester!
Aber warum jetzt??
Läuft mir vielleicht bald der richtige über den Weg und Got wollte dass ich ihn auch erkenne?
Oder is er mir vor kurzem über den weg gelaufen und nu musste ich es langsam erkennen damit es nich zu spät is???
Aber woher soll ich bloss wissen dass der nächste nich auch selbstverliebt is??
und werde ich mich jemals in einen verlieben der nich selbstverliebt is??
Bin ich jetzt mit der Erkenntniss geheilt oder is das erst der anfang?

Gestern war ich verzweifelt und hab gedacht ich muss so schnell wie möglich weg von hier weg aus dieser stadt in einen neue umgebung!

Auserdem hab ich gestern auch ganz viele alte Erinnerungen wieder gefunden!
Ein ehmaliger guter Freund lag ma bei mir im Bett und hatte fieber und meine schwester fragte mich ob ich was mit dem hatte und ich sagte nein!
Aber plötzlich war ich mir da nich mehr so sicher!
warum eigentlich nich?? Und mit dem E auf der Party haben mich angeblich auch welche gesehen im Flur rumknutschen aber ich war an dem abend nich ma voll das weiss ich noch und ich kann mich nich erinnern dass ich mit dem irgendwann ma alleine war!
Aber warum sollte es nich so gewesen sein ich mein ich konnte mich an viele sachen nich mehr erinnern die mir dann aber gestern als sie angesprochen wurden alle klar wurden aber diese beiden sachen zum beispiel nich, warum sollte sie dann wahr sein?
ich mein kann mein Gehirn mir so einen Streich spielen??
Kann es sein dass es wirklich passiert is und es einfach aus meinem Gedachtniss gestrichen wurde??
Ich mein ich weiss das es Abwehrmechanismen gibt und so Verdrängung und so verzerrung und alle diesen psychologischen müll!
Aber dass es soweit geht??
Ich weiss nich erscheint mir irgendwie absurd...
Ich muss mich echt in Zukunft zusammen reisen und besser drauf achten wem ich mich an den Hals schmeisse und aus welchen Gründen und es wär besser wenn ich mich danach noch an jeden einzelheit erinnere!!!!
Das wird heute gleich getstet wenn wir feiern gehen!
Und ich habe überlegt ob ich alles aufschreibe weil ich immer alles vergesse oder ob ich es vergesse weil ich es alles aufschreibe???
Kann ja sein dass mein Gehirn denkt "Ok jetzt is alles auf papier brauch ich mich nich mehr erinnern, platz für neues, schliesslich kann ich es ja immer nachlesen...!"
Das leben is schon sehr seltsam und es wird mit den jahren immer seltsamer!
Vielleicht liegt es auch am vermehrten marihuna konsum dass ich mich so in etwas reinphylosophiere!
Das is nich normal nich normal nich normal nich normal!
ich sollte ein Buch schreiben!
Titel vorschläge:
"Ohne Jungs nichts los"
"Pleiten Pech und Pannen der Bussard Babes"
oder nur " Bussard Babes"
"Ein Schnittchen auf abwegen"
"Jungs und andere Drogen"
oder mein Favorit...
"Verliebte Jungs"

Ich will mich jetzt abschiessen aber das geht noch nich denn vielleicht muss ich noch arbeiten!!!
Scheisse ich will heut nich arbeiten bitte lass es nich voll werden lass mich voll werden!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-24 17:16