Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-09-05 14:28
deutsche Texte
Das ist ein Liedtext, ich weiß nich wer ihn singt und wie das Lied richtig heißt, ich weiß nur, dass ich es seit Samstag nich mehr aus meinem Kopf kriege und dir ganze Zeit hören muss, so wie jetzt auch!!
Meine Schwester hat es von ihrem Freund auf CD bekommen, weil die sich so ähnlich anhört wie Glashaus und ich hab halt das neue Album von denen und das hören wir immer!
Dieses Lied is einfach total schön!! Ich liebe klare deutsche Musik und die hat auch so eine klare Stimme einfach toll!!
Ich werde das sehr sehr vermissen unten in Australien!
Deutsche Musik berührt mich irgendwie viel mehr, wo ich ja selber Lieder auf deutsch schreibe! Ich finde die Englische Sprache hat viel weniger Wörter für ein und den selben Ausdruck! Oder vielleicht kenn ich die auch einfach nich!
Ich liebe deutsche Lieder!

Tags

Kommentare


unbekannt
21:08 05.09.2005
Ich mag beides größtenteils berührn mich englische Lieder aber eher,da ich die Sprache liebe...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:57 05.09.2005
Nu ja...soweit ich weiß, hat die englische Sprache viel mehr Wörter als die deutsche^^
aber ich weiß, was du meinst...bei englischen Liedern muss ich mehr zuhören, da läuft nicht automatisch dieser Film vor meinem inneren Auge ab..wenn du verstehst, was ich jetz meine
was isn das fürn lied? kannst du maln teil von dem Text aufschreiben? ich mag deutsche Musik auch...Rosenstolz..Kettcar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:34 05.09.2005
*dir zustimmt*
Ich liebe deutsche Lieder ebenfalls. Mit englischen kann ich mich meist nicht so gut identifizieren...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-05 14:28