Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-05-30 17:18
crazy little girl
hey, also es is ne menge passiert seid meiner geilen nacht oder eher morgen mit maiki!
war dann den samstag wieder arbeiten und hab eigentlich nich damit gerechnet maiki zu sehen
hatte dann schon um halb 2 feierabend und bin dann noch auf den geb von thalias freund..
ach warte maaaaaa
ich hab das wichtigste vergessen
ich hab samstag den ganzen tag mit franzi geschrieben weil ich maiki ma wieder ne sms geschrieben hab und sie die gelesen hat..
irgendwas mit ich seh dich beim duschen.. und ob er rüber kommt
oh man!! und das hat die gelesen ich hab gedacht "jetzt is vorbei"
ich hab gesagt ich wollt nur mit ihm quatschen und sie meint ich soll ihm nich mehr schreiben
da hab ich gesagt ich texte wem und wann ich will und wenn ihr das nich passt is das nich mein problem
sie würde maiki vertrauen und er würde eh nie was mit mir machen
ich wollt schon fast sagen mädchen ich wär mir nich so sicher schließlich war ich 3 monate mit ihm zusamm und mich hat er nich beschissen
aba ich habs mit verkniffen
naja danach haben wir uns ganz gut verstanden und gelabert und alles war tutti
irgendwann wollte ich mit dem hundi raus und hab sie gefragt ob sie mitkommt weil sie ja drüben bei maiki alleine war
naja und dann sind wir spazieren gegangen und es war eigentlich echt nett
danach wollt ich thalia abholen und sie hat gefragt ob sie mitkommt
naja von mir aus.. is sie dann mitgekomm und wir waren noch kurz bei Burger King
war alles super
und dann war ich halt nach der arbeit noch da aufem B-day und sie und maiki waren auch da
und franzi ging voll ab
hab nur mitgekriegt dass sie am heulen war und sich irgendwas aufgerizt hat und naja maiki ging das am arsch vorbei und sie meint sie macht das weil seid ich da bin hätte er nur mit mir geredet
was überhauptnicht stimmt, er hat mir nur ein vorgesungen..
echt die is voll abgedreht
naja irgendwann wollte maiki dann nach haus und sie hat nich mit ihm geredet und er is allein zu tür raus und dann is sie hinter her
aha sie kennt ihn also gut, is klaaa!
ich mein maiki is echt ein arsch aba das müsste sie langsam wissen dass ihm feiern wichtiger is als alles andere und dass er sich von einer heulenden freundin nich beeindrucken lässt..
als ich wegen ihm aufer kirmes geheult hab, hat er auch geheult
das hat mich ja dann völlig fertig gemacht
aba das war schon n heftige nacht
ich mein ich weiss dass ihre heulerei eigentlich berechtigt is und ich will gar nich wissen was sie machen würde wenn sies wüsste..
gestern hab ich mich dann mit maiki noch getroffen
es war echt schön
und er hat gemeint er weiss nich warum er mit ihr noch zusammen is und was ihm das bringt usw
ach is mir auch egal is ja sein leben was dadurch stressig is..
ich will ihn morgen wieder sehen.. aba er wusste es noch nich genau
kla tut sie mir leid, sie is sowas von besessen von dem typen dass sie ums verrecken will dass es funktioniert

na ich mach jetzt ma schluss
wegen stephan gibts schon was neues
also nichts spannendes, ich bin noch mit ihm zusamm oder besser ich konnte noch nich schluss machen
eeeeegaaaal bald is es soweit
wie soll ich auch schluss machen wenn ich ihn nie sehe
das geht ja gar nich

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-30 17:18