Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-04-19 17:30
beziehungsunfähig???
am dienstag war ich mit stephan im kino..
es war total schööön
haben händchen gehalten und soo.. *seufz*
ich steh total auf ihn..
aba es is ganz anders als mit maiki
als der mir getextet hat dass er heute her kommt und auch hier schläft is mein herz in die luft gesprungen..
ich mein, das löst was ganz anderes aus, als wenn stephan mir was schreibt..
ich hab maiki einfach so unglaublich geliebt und diese ganzen gefühle kann ich nich abstellen, maiki wird immer einen platz haben in meinem herzen...
ich werde ihn noch lange in meinen gedanken haben aba ich kann ihn nich mehr in meinem bett haben.. heute is das letzte mal
wehe das klappt nich dann bin ich echt wütend
wenn er bis 8 nich hier is ruf ich ihn auch an und dann is mir egal ob seine komische ische das mitkriegt, mir latte!
ich will ihn heut nacht, ein letztes mal nur maiki und ich...
morgen kommt stephan auch wir haben noch nich geknutscht eigentlich läuft noch gar nichts bis auf das wir beide wissen das dass das noch nich alles war.. ich will auch n ich das es alles war
ich will das ihn haben alles von ihm!
er is so anders als die, die ich vorher hatte ganz anders als maiki
und T.
der hat jetzt ne freundin!!!
Jaaaa von wegen Beziehungsunfähig so ein müll
arschloch... aba mir jetzt auch egal, ne zeitlang wollte ich zwar sein baby sein aba jetzt auch nich mehr, jetzt bin ich stephans hasi und ich glaub das is viel besser auch wenn ich mir noch nich so klar darüber bin wie das alles funktionieren soll...
und ob es funktioniert..

die ausem matrix labern auch voll scheisse, irgendwie würde siene beliebtheit um 80% fallen wenn er sich auf mich einlässt..
wie bitte??
die spinn doch alle, nur weil ich was mit thomas hatte??
und das andy was von mir will/wollte kann ich doch nichts für!!
ich weiss nich ob die nich eigenen probleme haben.. nervt total dass irgendjemand immer sich einmischt... zum kotzen!
alles arschlöcher!!

Tags

Kommentare

21:33 19.04.2007
Hört sich doch schön an mit Stephan...und genieß dieZeit mit maiki....VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-19 17:30