Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-08-20 14:12
Bald weg!
Ich habe eben ma wieder Pizza gegessen!!
Mhh lecker!
A.ist gestern ausem Urlaub wieder gekommen vielleicht kann ich mit dem ja ma weggehen!
Ich denke heute wird wohl nich mehr viel passieren ich wird gleich nochma N. texten ob sie mit mir ine Stadt fährt, weil ich ja unbedingt ein Buch kaufen will!
Ich find Bücher sind was wunderbares, besonders wenn es tolle Bücher sind!
Ich stell mir dann alles immer richtig schön vor und kann mich da echt richtig reinleben!
Irgendwie empfinde ich mein Leben im moment reichlich scheiße!
Ich weiß nich, meine Freundinnen melden sich nich bei mir und wenn nur um mir zu sagen dass sie keine Zeit haben, oder kein Geld oder keine Lust!
Echt zum kotzen, ich sitze nur noch hier rum…
Eigentlich hab ich damit ja kein Problem, ich kann echt viel Zeit alleine verbringen und ich hätte auch gar keine Lust ständig mit meinen Freundinnen ab zu hängen, aber abends würd ich gern ma wieder was anderes machen als abgammel und fern gucken!!
Sehr nervig das alles!
Ich bin soooo froh, wenn sich endlich alles ändert und ich bin noch viel glücklicher, dass ich weiß, wann sich alles ändert und das es auch wirklich passiert!

Bald bin ich weg, und dann wird nich mehr gejammert!!
Ich werde dann übrigens ein neues Tagebuch anlegen, unter einem anderen Namen, schließlich sollen das meine Freunde und meine Familie lesen, aber die sollen das hier nich lesen!
Ich werde dann aber in diesem Tagebuch darauf hinweisen!!
Werde dann wahrscheinlich nich oft schreiben können, aber ich werde mein bestes geben und alles erst auf Papier festhalten und dann nachtragen!!
Geh mich jetzt erstma fertig machen…
tschüssi

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-20 14:12