Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-09-21 11:39
Baby+Christina beide endlich da!!
gestern is eine menge passiert!!
Um 4 Uhr ungefähr kam Christina...
es war total schön mutter hat geweint gleich am anfang aber sie war total lieb und offen
sie war den ganzen nachmittag hier.. war schön wie gesagt
was soll ich mehr dazu sagen..?
Und dann lurz nachdem meine schwester weg war rief sie an und erzählt mir das baby is da!!
Der kleine Nick hats endlich geschafft!
und die haben keinen angerufen!!! Gar keinen die waren ganz allein
ganz schön hinterlistig!!
naja ich werd sie heut gleich besuchen natürlich
muss aber erst noch geschenk für sie besorgen weil sabrina hat ja heute geburtstag!
fahre also gleich ine city!
und noch was neues zu maiki, er hat mich gefragt ob wir nich ma wieder zum freibad fahren und ich hab ihn abblitzen lassen :D
jajajajaja ich habs geschafft ich hab gesagt ich will nich!
voll krass.. wer hätte das gedacht??
naja er hat gesagt, wenn wir nur freunde sein wollen dürfen wir uns auch nich mehr küssen.. schade eigentlich aber ich hab gesagt wenn sich die situation ergibt dann hab ich auch nichts gegen sex..
schließlich is es immer gut und ganz ausschließen will ich es auch nich!
so ich muss jetzt losi

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-21 11:39