Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-11-07 15:18
anrufen oder nich?? ahaaahhhh!!
gestern war er echt scheisse zu mir..
so langsam hab ich wieder das gefühl, dass vielleicht noch wer anders dran schuld is..
er weiss nich wann er zeit hat und ob er mich noch sehen will diese woche.. auserdem hat er mir auf viele fragen gar nich geantwortet und is dann einfach gegangen..
angeblich saß er den montag bis 12 bei romano fest weils so geregnet hat.. aba dann musste er gestern gar nich arbeiten und hat sich nich ma gemeldet.. er hatte keine zeit und als ich gefragt hab, was er gemacht hat, hat er tatsächlich gesagt: geschlafen!!
ey der typ hat echt nerven..
ich hab so kein bock mehr darauf!
ich will mich auch erstma nich bei ihm melden.. eigentlich dürfte mir das nich schwer fallen, es gibt eigentlich genug, die sich mit mir treffen wollen.. was essen gehen, dvd schaun.. ich weiss auch gar nich warum ich das nich ma mache??
wahrscheinlich, weil ich viel viel lieber maiki sehen würde.. als irgendwelche anderen..
die sind zwar alle nett und ich mag sie, aba maiki lässt mein herz hör springen.. mittlerweile weiss ich aba dass es gar keinen sinn macht maiki unter druck zu setzen und ihn zu nerven.. das löst nur das gegenteil aus, also sollte ich erstma abwarten mindestens bis nächste woche und mich dann wieder melden..
davon abhalten tut mich natürlich der gedanken, dass da doch wer anders im spiel is..
wenn ich ihn jetzt in ruhe lasse hat er natürlich genug zeit für wen auch imma und wenn ich dann nich da bin kann er sich darauf konzentrieren.. oh man das würde gar nich gut enden...
ich weiss echt nich ob ich mich jetzt nochma melden soll und somt riskieren soll, dass er echt pissig is oder ob ich ihn in ruhe lasse und somit riskiere, dass die andere eine reale chance hat???
ich bin echt überfragt..
ich werde das noch entscheiden.. denke ich... vielleicht ruf ich ihn noch einma an und gehen sicher, dass da kein anderer is und dann lass ich ihn in ruhe??
ahahahahaaahhhahhh
ich hab keine ahnung
heute hat mein thally spatz geburtstag und da fahren wir gleich hin!
ich hab schon eine tolle Philadelphia Torte gemacht!!!
ich hoffe ma die wird gaaaanz lecker
und heut abend wieder serienabend!!
Und ganz wichtig, kein gedanken an maiki den blöden pisser

Tags

Kommentare

14:55 08.11.2007
Danke euch beiden!! bis jetzt bin ich auch sehr stark..
also diese woche nich mehr...?
ich hoffe ich halte das durch!!
Love22 du bist ja wieder da *freu*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:23 08.11.2007
ich gebe pina recht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:10 07.11.2007
Meld dich nicht bei ihm.
Wenn er sich mit dieser anderen treffen will tut er es so oder so, egal ob du ihn noch mal anrufst oder nicht.
Aber wenn du ihn nervst und er dann pissig ist, dann wird er trotzdem die andere treffen. Du wirst ihn damit wahrscheinlich nur noch mehr in ihre Richtung treiben.
Und wenn du ihn nicht anrufst, trifft er sie wahrscheinlich auch, aber dann ist er wenigstens nicht noch pissig auf dich.
Lauf ihm nicht hinterher und lass dir nicht alles bieten (ich weiß ist super schwer und egal wie kacke René zu mir ist, wenn er ruft, würd ich auch springen), aber das ist nicht gut. Es ist uninteressant, wenn jemand immer da ist (obwohl das eigentlich ne sehr gute und löbliche Eigenschaft ist), es ist einfach nicht interessant und deshalb mach dich halt diese Woche bei ihm rar, dann hat er auch mal die Chance dich zu vermissen.
Ich drück dir die Daumen fürs Durchhalten. Ich denk an dich!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-07 15:18