Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-05-27 17:31
Allgemein
Christian ist weder toll noch geil noch süß... aber eigentlich ist er all das doch, und deswegen habe ich auch mit ihm geschlafen am samstag nachem matrix..
das war eh ein voll schlimmer abend!!
ich kann mich kaum dran erinnern wie es mit christian war, aber ich weiss dass er ein toller kerl is eigentlich, und ich hätt nie gedacht, dass er die situatuion ausnutzen wird!!!
er hätte wissen müssen dass ich nie mit ihm geschlafen hätte wenn ich nüchtern gewesen wär!!!
aber egal, seid zwei tagen bin ich jetzt auf station und es is eigentlich voll cool, ich bin noch n bisschen zurück haltend aber ich habs mir schlimmer vorgestellt, ich bin total unsicher in manchen dingen aber meistens mach ichs einfach!
meine anleiterin erinnert mich total an carolin, klein blond und hübsch!
sie is zwar nich ganz so.. aber sie wird wohl nie meine freundin sein... aber nich schlimm...
obwohl ich n paar neue gebrauchen könnte...
sophia hab ich ja gefragt was los sei und sie meinte sie müsste sich erst abregen sonst sagt sie noch was, was sie später bereut
ich werd jetzt erstma n blick in meine bücher werfen!!
nächste woche steht schon die nächste klausur an und ich muss n lern plan erstellen! ich finds voll scheisse, die ganze zeit arbeiten und dann soll ich auch noch lernen!!!
morgen erstma spätdienst, dass heisst ausschlafen!!!
yeah!!!
donnerstag will ich dann zu meiner sis und ins freibad, soll ja schön werden! muss ich aba auch zwischen durch lernen!
ja und das wochenende hab ich ja auch noch
und ab nächste woche muss ich dann selbstständig aufer station rumlaufen und alles erledigen! Blutdruck messen und temperatur, und betten machen und und und!!! das kann heiter werden!!
und dann haben wir auch noch irgendwann praxisbegleitung, und ich hoffe ich kriege nich die nüsse und nich die roth!!!
ich glaub frau creemer fänd ich am besten!! mmh ma schaun!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-27 17:31