Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-10-30 12:57
Allgemein
es war gestern wunderschön...
wir waren doch nich im kino, dafür bei ihm dvd gucken!
Mario Barth! war richtig witzig!!
haben auch noch gekuschelt und sex gehabt!
ich weiss ich wollte eigentlich nich mehr bevor ich mit ihm geredet habe über all die sachen, aba ich habe jedesma das gefühl wir kommen und im herzen näher und ich wills nich überstürzen!
Er hat gestern gesagt ich soll noch bleiben und dass er mich diese woche nochmal sehen will!
sowas hat er nie vorher gesagt und es war ja auch seine idee ins kino zu gehen.. das kannte ich auch nich von ihm!
er hat sich schon verändert, wir reden auch viel offener und unkomplizierter über viele sachen
es is einfach viel schöner mit ihm!
wenn ich an meine zukunft denke spielt maiki imma eine rolle
er is da wenn ich an all das denke was ich noch machen will, heiraten, kinder kriegen usw! imma is maiki dabei!
er is es! wer sonst wenn nich maiki??
er fehlt mir sehr ich kanns gar nich abwarten ihn wieder zu sehen!

Tags

Kommentare


unbekannt
18:04 30.10.2007
Hey wow, das sind ja tolle Neuigkeiten. Es ist ein gutes Zeichen, wenn sowas von ihm kommt. Vielleicht ist es momentan wirklich klüger noch etwas abzuwarten, aber du solltest es auch nicht ewig herauszögern, aber ein bisschen Zeit kann nicht schaden, nicht dass er sich bedrängt fühlt oder so und dann wieder die Flucht antritt.
Genieß einfach die schöne Zeit mit ihm, aber das tust du ja eh und vielleicht habt ihr ja wirklich noch eine gute Chance darauf, dass deine Träume mit ihm von einer gemeinsamen Zukunft in Erfüllung gehen!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-30 12:57