Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-05-11 10:57
Allgemein
Meine woche war eigentlich gut
montag wollte ich ja maiki sehen aba er hatte keine zeit, war mir auch lieber so, wir waren den ganzen tag bei meiner nichte aufem geb und um halb 8 oder so zu haus. musste ja dienstag auch früh raus, zur arbeit aba ich hab die halbe nacht eh nich schlafen können!
dienstag dann arbeiten gewesen was ganz schön nervig war, bin die ganze zeit nur am rennen gewesen obwohl es so irgendwie mnehr spass macht
hinterher beim augenarzt und die meint ma wieder es wär alles super und ich soll mir keine sorgen machen wegen dem was der optiker geredet hat!
bin ich echt froh gewesen
dienstag abend wollt ich mich wieder mit maiki treffen aba das hat wieder nich geeklappt aba gut so hab ich meine serien nich verpasst
auserdem musste ich mittwoch auch früh raus weil ich ja zur grundschule musste
die waren vielleicht süß da!!! ganz viele kleine süße kinder
und ich dann mit der Frau Hanf geredet und die war auch richtig nett!
Darf jetzt ab 21.5. da ein Praktikum machen für 5 wochen!!
Gut he?? ich finds voll gut
aba ich hab abgesprochen dass ich nur montags, donnerstags und Freitags komme wegen der Lunchbox, voll gut dass das geht, ich hoffe nur dass die von der uni das dann auch anerkennen, muss ich nochma anrufen, muss ich ja eh!
und meinen Fragebogen vom Krankenhaus muss ich abschicken sonst sind meine chancen da vorbei und ich hab son guten Text geschrieben warum ausgerechnet ich Krankenschwester werden sollte!
bin ihc ganz stolz drauf
aba nun ma zu den ganz angenehmen sachen.
Mittwoch nach der arbeit hat meine sis mich abgeholt weil sie den gleich gefragt hat ob sie da auch anfangen könnte
und naja danach bin ich gleich zu maiki!
aba er war gut drauf aba ganz anders als samstag
es war geil wie imma, einfach nur gut
hab ihn dann noch gefragt wie das aussieht wenn ich schwanger wär, ich mein es is nich so und er braucht sich da auch keine sorgen machen ich will das auch nich, hab ich ihm gesagt aba ich wollt halt wissen ob er dazu steht und ich mich auf ihn verlassen kann
hat er gesagt logo.. ok nachdem er gesagt hat "bist du bescheuert??"
ich hab ihm halt bisschen angst gemacht..
mittlerweile bin ich wieder soweit, dass ich denke, dass wir in ein paar jahren wieder ein paar sein könnten, schließlich will er kinder und er will eine feste Partnerschaft usw. nur halt nich jetzt wo er jung is.. kann ich gut verstehen aba ich glaube auch dass er sich irgendwann danach sehenen wird, nach etwas beständigem
vielleicht so wenn er 25 is oder so... ok ich weiss das is noch voll lange hin aba das macht nichts, wenn ich ihn jetzt wieder hätte, wär ich eh nur unglücklich
aba ich kann ihn nich gehen lassen, was is wenn er irgendwann meint die richtige gefunden zu haben??
und so bin ich imma noch da und kann es ihm ausreden oder ihn von mir überzeugen
ich will einfach nich dass er mit wem anders glücklich wird, ich weiss dass ers mit franzi nich is und nur mit ihr zusamm is weil sie ihm keine probleme macht
ach maiki irgendwann werden wir beide sehen was richtig is und dann wirst auch du erkennen wie blind du die ganze zeit warst

Stephan nervt mich im moment auch nur ein bisschen
wir haben uns ja seid samstag nich gesehen und da ja auch nur kurz ich hab maiki öfter gesehen als ihn
find ich gut... irgendwie
aba der is auch komisch sagt er hält das ncih aus ohne mich und kriegt es aba gestern nich hin hier her zu kommen und heut wahrscheinlich auch nich!
mir auch egal, heut abend seh ich ihn eh im matrix und sonntag is ja heidepark, wenn andere dabei sind is besser dann muss ich mit ihm wenigstens nich ine kiste!
ich weiss auch nich was ich machen soll aba solange ich ihn nich sehe, muss ich mich auch noch nich entscheiden!

Tags

Kommentare

19:31 11.05.2007
Nein, solange musst du dich noch nicht entscheiden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-11 10:57