Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-09-13 12:20
alles möglich!
Gestern hab ich mich ma wieder mit maiki getroffen
ganz harmlos sind wir spazieren gegangen...
war sehr schön und haben uns auch wieder geküsst, er hat gesagt wenn er nich zum geburtstag müsste wär er heute mitgekommen zu meinem Vorstellungsgespräch.
süß von ihm oder??
heute seh ich ihn wahrscheinlich schon wieder...
weiss aber gar nich wann, weil ich noch farbe kaufen muss weil wir morgen wieder zur wohnung fahren und noch für Paulchen ein geschenk besorgen iner city und heut abend um 7 muss ich nachhilfe geben..
vielleicht geh ich danach zum fernseh schauen ma rüber oder er kommt hier her
die zeit mit ihm zu verbringen so ganz ohne sex is echt schön
anederes thema:
Vorstellungsgespräch
war eigentlich ganz gut denke ich, die mädels da waren alle ganz nett.
ich war die älteste..
sonst war ich immer das küken!
egal wir hatten 15 minuten einzelgespräch da haben die alles mögliche gefragt, sogar wegen einer bemerkung von der 10. klasse realschule..
Leute das is jetzt 6 Jahre her!!!
naja aber sonst waren sie glaube ich schon beeindruckt von dem was ich so gemacht habe und erlebt habe!
Danach gabs eine Gruppendiskussion über Schuluniformen und über Nichtraucherschutz gesetz!
War ganz witzig danch mussten wir noch so eine aufgabe lösen.
Und zwar wurde eine situation beschrieben, wie ein Tagesablauf is und man musste bestimmt dinge planen mit Uhrzeit und so aber das ging auch
habe das ganz gute gelöst denke ich...
bin froh dass ichs hinter mir habe und ich denke ich habe ganz gute chancen.. in 2 wochen kriegen wir bescheid
bis dahin hab ich ja auch schon was von der uni
also werd ich das auf jedenfall erstma anfangen..
und wenns mit der uni nich klappt aber mit der ausbildung bin ich auch happy. muss dann noch bis april n ächstes jahr warten aber das krieg ich schon hin, vielleicht geh ich dann nochma ins ausland und mache so bei einer Hilfsorganisation mit oder so
mmmh das wird schon irgendwie eins davon muss ja wohl klappen
ich mein so ungerecht kann das leben doch nich sein
jetzt wo ich weiss was ich will mir einfach alle türen verbauen!
Krankenschwester oder Lehrerin, das möcht ich wirklich machen
und ich denke mir würde beides viel spass machen
wobei die uni natürlich jetzt schon losgehen würde
das passt mir noch besser
eigene wohnung in H..
ach naja, wenn ich die ausbildung mache kann ich mir hier eine eigene nehmen.. aber das dauert ja noch ein halbes jahr..
nich schön
abwarten noch is nichts verloren weder im beruf noch in der liebe..
maiki und ich kommen uns immer näher
irgendwann werden wir beide wissen dass wir zueinander gehören, ich bin mir ziemlich sicher und dann kann uns nichts und niemand mehr trennen, ich kann warten.. ich warte und warte und warte
weil ich weiss dass es das wert is, das wusste ich schon immer
jaja maiki is es wert!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-13 12:20