Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-04-30 15:44
ahhh der macht mich irre!
ich krieg gleich die kriese mit dem...
ich weiss echt nich was ich machen soll aba ich kann jetzt auch nich mehr schreiben weil er ja noch hier is...
geh jetzt erstma ne runde runter und schreib dann nachher nochwas!!!

_______________________________________________________

also die nacht war unglaublich, aba nich unglaublich schön sondern unglaublich stressig!!
der kam allle paar minuten an und hat "schatz??" gesagt oder "komm doch ma zu mir" usw
die ganze zeit und mich die ganze zeit befummelt ey das war sowas von nervig
ich hab echt zustände gekriegt
und heut morgen war er dann auch voll nervig wollte immer mit mir kuscheln und so
bei ihm fühlich mich überhaupt nicht wohl ich will nich dass er mich anfasst oder dass ich ihn anfasse usw
bei maiki war das sowas von anders ich hab mich schon so wohl gefühlt wenn er nur in meiner nähe war, er brauchte mich nur anschauen und ich war glücklich
und genau so is stephan jetzt auch nur dass es mir jetzt genau so auf die nerven geht wie ich maiki, wenn man einfach nich die richtige gefühle hat wird sowas ganz schnell nervig
ich zick ihn auch nur an und sag immer es is nichts
ich weiss das is nich fair aba soll ich jetzt schon wieder schluss machen??
ich weiss nur nich wie ichs anders aushalten soll?
das is sowas von anstrengend ich will das nich mehr
und wir sind gerade ma eine woche zusamm
bei maiki war das nach einer woche noch nich so
er hat zu mir gesagt er will mich nie wieder verlieren, vorhin!
oh gott ich werde ihm so weh tun
oder ich verhalte mich so dass er mich irgendwann nich mehr wil obwohl ich nich denke dass das so einfach is
ich bin echt ratlos, aba so kann ich das nich weiter
seh ihn ja jetzt bis donnerstag nich, da muss ich dann ma bisschen nachdenken ob ich das so will oder nich!
ich hatte echt noch die Hoffnung meine einstellung könnte sich noch ändern aba es sieht nich danach aus.. schließlich bin ich imma völlig genervt von ihm denke nich dass das ein gutes zeichen is
ich hasse mich dafür

maiki hab ich vorhin gesehen.. man is das ne geile sau
ich schwöre ich bin so geil auf ihn das is nich mehr normal
wenn er hier wär würde ich ihn sowas von vernaschen und das nich nur einma
auf stephan bin ich ü- ber- haupt- nicht geil!
so aba gar nich
das is echt nich normal, er is eher wie ein guter freund den ich ab und zu küsse, mehr nich
und wenn ich an maiki denke werde ich sofort geil
ich glaube nich dass ihn irgendwann jemand in dieser hinsicht ersetzen kann!
er is einfach mein maiki, mein geiler blonder süßer ex freund
und das wird er wohl immer bleiben
stephan hat dagegen einfach keine chance aba das hätte mir vorher klar sein müssen, er is süß aba ich wusst ja nich dass er so sensibel is
er sagt ständig er wär soo glücklich
und fragt mich was ich denke obwohl wir schon gute nacht gesagt haben und ich schon fast am einschlafen war
fragt der mich was ich denke!!!!
sooo anstrengend der kerl
ich kann nich mehr
es geht so nich
und je eher ich mich dazu durchringe das anzusprechen desto einfacher wird es für ihn

Tags

Kommentare

19:53 30.04.2007
Ich denke, wenn er dich so nervt und du schon am Anfang keine Lust auf Berührungen hast, hört es sich nicht wirklich nach einer Beziehung mit Zukunft an...Und du hast Maiki ja auch immer noch nicht vergessen...Ich will dir in keinster Weise reinreden, aber überleg dir mal ganz ehrlich, ob das so noch Sinn macht....Alles Gute, dur würst schon alles richtig machen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-30 15:44