Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-10-31 13:39
67,0
gestern war ich bei arzt und hab noch einen Lungefunktionstest gemacht.. dafür musste ich erstma auf die waage
67,0kg...
irgendwie hört sich das nich gut an..
ich mein richtig schlank war ich nie und was anderes hätt ich auch nich erwartet aba irgendwie hätt ich da schon an manchen stellen gerne etwas weniger..
so is das halt...
ich mein eigentlich hab ich genug zeit für sport und wenn ich zu meinem thai bo kurs gehen könnte würde ich auch imma gehen aba leider is das ja ma eben 40km weit weg^^
und ein neues studio??
ich weiss nich ich muss mich ma informieren was es hier so in der nähe gibt.. ich hab ja auch nich imma ein auto
aba bis nächstes jahr müssen das mindestens 4 kilo runter..
idealerweise auch 7
ach ich weiss auch nich... ich bin ja eigentlich nich unzufrieden
und an den stellen, wo ich am liebsten abnehmen würde funktioniert das eh nie...
wahrscheinlich würde ich erst aner brust abnehmen und das will ich ja nun gar nich!
ma sehen wie ich das mache, zu hause kann ich auch nich so richtig was machen, joggen hasse ich ja.. also wär nur spazieren gehen drin und muskel training...
naja lassen wir das
wird schon irgendwie...
gestern hab ich mit einem freund von maiki geschrieben im icq und der meinte maikis cousin wär gar nich sein cousin...
ich war ehrlich bisschen verwirrt und hab dann unseren nachbarn gefragt und der meinte auch dass die cousins sind..
ich weiss gar nich was ich davon halten soll
aba dieser kumpel von maiki hat auch erzählt ich hätte ihn angerufen den samstag nach der kirmes
hab ich aba nich! ich hab nich ma seine nummer
ich verstehs nich! warum sollte maiki denn erzählen dass sind seine cousins und sie sind es gar nich??
ich muss ihn ma fragen irgendwie komm ich darauf nich kla
ich mein ich weiss ja dass maiki öfter ma was anders erzählt als wie es war, aba was ihm sowas bringt weiss ich echt nich
neulich zum beispiel hat er mir erzählt die haben beim letzten spiel den schietsrichter verprügelt, aba in wahrheit haben die den mit dem ball abgeworfen..
naja ich mein sowas is ja in ordnung, jeder schmückt eine story ma aus^^
ich werd ihn morgen ma fragen, wir wollten uns ja eigentlich sehen ma gucken ob das klappt!

Tags

Kommentare


unbekannt
17:26 31.10.2007
Ich würd eher an seinem Kumpel zweifeln, ich mein, wenn es schon nicht stimmt, dass du ihn angerufen hast, warum sollte dann die Geschichte mit den Cousins stimmen. Aber ich kann gut verstehen, dass dir das im Kopf rumgeht. Ich finde am besten man spricht mit irgendwelchen Freunden nicht über sowas, irgendwie verunsichert einen das immer und am Ende stellt sich raus, dass der Auserkorrene doch die Wahrheit gesagt hat und die anderen einfach nicht wissen, was sie da erzählen (ging mir zumindest oft so oder ich bin so blöd und glaub dann lieber meinem Freund/Affäre oder wie auch immer).
Und ich glaub Geschichten ausschmücken, das machen viele gerne mal.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-31 13:39