Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-03-07 18:32
Überqualifiziert!
ich bin überqualifiziert haben die von der uni klinik gesagt weil ich mich mit Abitur für Krankenschwester beworben habe...
die nehmen nur ganz selten welche mit Abi!
was für ein schwachsinn!
aba die anderen bewerbungen laufen ja noch, vielleicht sind die ja ein bisschen schlauer...
In K. fängt die Ausblidung erst am 1.4. an da könnte ich dann theoretisch noch ein semster grundschullehramt machen wenn die mich nehmen und dann wenns mir doch nich gefällt doch noch Krankenschwester machen...
das wär cool! aba bis oktober is auch noch so lange hin!
Was mach ich denn bloß bis dahin??
Hoffentlich klappt eins von meinen Praktikas... sonst muss ich mich doch noch irgendwo ane Kasse setzen... obwohl das imma noch besser is als ständig hier rum zu gammeln!
wenn denn wenigstens jemand da wär, der mit mir gammelt..

irgendwie is keiner da, der für irgendwas geeignet wär..
K. hat ja eine Freundin, obwohl der mir auch jeden Tag textet, was ich nich kapiere
was bringt ihm das?? wozu??
vielleicht sollte ich ihm doch ma sagen dass ich weiss, dass er eine freundin hat.. würde mich ja interessieren, was er dazu dann zu sagen hat
aba ich warte noch ein bisschen ab, morgen frag ich ihn ma ob wir uns nich ma treffen wollen am nächsten wochenende oder so... und wenn er ja sagt und wir was ab machen sag ich ihm dass ich von seiner freundin weiss.. hehe ich bin gemein, ich weiss!
Ja sonst auser K. gibt es eigentlich keinen der sich für mich interessiert oder für den ich mich interessiere...
M. mag ich ganz gern aba daraus könnte auch nichts werden, schließlich hatten wir schonma was und da hats auch nich mehr ergeben... also sinnlos!
ok Christian interessiert sich auch für mich, ich mich aba nich mehr für ihn, kla ich mag ihn aba mehr is da auch nich, das war einma und da hat er seine chance nich vernünftig genuzt, wir waren zwar kurzzeitig zusammen damals aba dann wollte er doch keine beziehung.. nachdem dann mit seiner freundin schluss war, die er hatte obwohl er ja keine beziehung wollte ( is kla ) interessiert er sich auf einma für mich..
obwohl mir fällt gerade ein dass er den einen abend mit mir geknutscht hat obwohl er die tussi hatte
he na egal.. er hat halt pech, ich musste damals auch erst über ihn hinweg kommen das hab ich gut geschafft also soll er mir das jetzt nich wieder versauen..
dann noch Marco, der interessiert sich irgendwie für mich und seine freundin/ex-freundin... weiss nie genau was bei den los is aba mir is es relativ egal weil er mich nich interessiert!
mmmh... noch wer??
andy... naja wir verstehen uns ganz gut, auf arbeit und so... denke nich dass daraus mehr wird, er is nich mein typ aba wenn er sich anstrengen würde, würde die sache auch anders aussehen... also eigentlich alles offen mit dem andy!
mmmh... thats it!
T. is abgehakt! Kein weiteres Kommentar!
na und Maiki steht auch nich zur debatte!
....
...
...
ich überlege noch...

Tags

Kommentare

18:15 08.03.2007
*lol* frauenpower!!!
das was du aufgeschrieben hast geht oft in meinem kopf vor. dann überlegt man,welcher kerl eig. noch aktuell ist.., iweso man mit den einem überhauot was hatte und bei dem anderen ob man den auch vllt. noch zurück nehmen würde..
(wie nen hund, den man weggeben hat weil er in die bude gemacht hat *lol*9

na ja.. aba manche männer können doch auch noch anders sein! ja... mir fällt zwar keiner grad ein, aber es gibt bestimmt, den einen mann, der alles wirklich ernst meint!

... na ja.. bin halt ein naiver mensch

thx für dein kommi bei mir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:15 08.03.2007
Schwach und ohne Prinzipien...Gut, dass wir anderes sind *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 07.03.2007
ja das stimmt... hatte ma mit einem was der wurde von seiner großen lieben verarscht deswegen würde er es jetzt den frauen heimzahlen wollen, er tut ihnen weh bevor sie das können! echt dumm!
und wenn ich so eindeutig wär könnte er ja nich wiederstehen, Männer sind einfach sooo simple! Einfach zu schwach!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 07.03.2007
Manche Kerle können es eben nicht lassen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 07.03.2007
Männern ist das leider oft egal, ob sie ne Freundin haben oder nicht...Lieber zwei Eisen im Feuer...VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-07 18:32