Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-06-26 22:06
*kotz* die alte regt mich auf
die alte regt mich auf
und maiki auch
die hängt bei ihm ab.. obwohl er sie beschissen hat, sie davon weiss und sie nich mehr zusammen sind...
is die dämlich oder was??
ich dachte ich helfe ihr auch ein bisschen wenn sies endlich weiss aba ich merk gerade, der alten is nich mehr zu helfen!!
es is so unbegreiflich für mich dass sie ihn imma noch baby und schatz nennt und blaa
"wir sind befreundet" HA das ich nich lache, warum will man denn mit jemandem befreundet sein, der ein nur bescheisst
und ich dachte maiki war froh dass er sie los is und jetzt hängt die doch noch bei ihm rum
ich weiss auch nich was ich davon halten soll
beiden sagen es läuft nichts
und ich weiss auch nich, eigentlich is es ja nich mehr mein problem
nervt mich nur tierisch dass die imma noch bei ihm abhängt und ich hab gedacht ich bin sei los
werd ich wohl ma mit maiki reden müssen
ok sie hat schonma nich bei ihm geschlafen.. schläft sie heute da???
ich mein hallo dann kann sie ihm auch gleich verzeihen und wieder was mit ihm anfangen, is ja offensichtilich dass sie das will ihr profil is nich geändert weder bei der comunity noch bei icq und sie hängt imma noch bei ihm ab
die is sowas von lächerlich.. ich hab echt gedacht es wird besser wenn sie sich trennen aba das is ja noch schlimma^^
_______________________________________________________

meine stimmung zu maiki schwankt imma noch
jetzt gerade schreibe ich mit ihm und will ihn doch wieder nich verlieren auch wenn er ein echtes arsch is und sich auch nich anders verhält aba es is so verdammt anders wenn wir uns sehen
da hat er immer gute laune und wiir machen scherze und unterhalten uns...
ich muss in jedem fall nochma mit ihm reden... richtig im icq weicht er mir ja imma aus.. aba er hat gesagt er hat diese woche keine zeit und am we auch nich usw.
auf die frage wann wir uns dann sehen wolln kam
"ohh was weiss ich denn"
eigentlich bin ich sauer aba ich weiss wenn ich ihm das zeigen würde wär es schneller vorbei als ich gucken kann
im moment will ich das noch nich, ich muss es auf meine weise beenden und es bewusst entscheiden...
so einfach is es halt doch nich

Tags

Kommentare

10:58 28.06.2007
Erst mal danke für deinen Kommentar, das trifft den Nagel auf den Kopf *peng*.
Vielleicht hilft es, wenn du nochmal mit Maiki redest, aber bitte versuch dich nicht unter Wert zu verkaufen. Du bist doch bestimmt ein tolles Mädel, dass auch nen andren tollen Typ findet. Glaub mir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-26 22:06