Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-06-19 21:48
*heul*
jaaa ich heule
aba nur weil mein auge ma wieder entzündet is
volll scheiss ma wieder
aba wegen maiki könnte ich auch heulen denn der reagiert gar nich auf meine texte und im icq is er auch nie
hab überlegt ob ich ihn ma anrufe aba ich trau mich nich
ich will mich nich mit ihm streiten und ich will auch nich dass er einfach auflegt
wenn er sowas macht komm ich mir richtig scheisse vor
ich glaub das sag ich ihm auch ma
is echt ein scheiss gefühl
ich will ihn ja nur sehen und er meldet sich nich ma er sagt nich ma, nein ich hab kein bock gar nichts
ich hasse es wenn er so is
langsam reicht mir diese ganze geschichte schließlich bin ich nichma verliebt in ihn und warum muss ich ihm dann trotzdem hinterher laufen?
und wenn ich ihn frage warum er sich nich meldet krieg ich eh imma irgendwelche ausreden zu höre "kein zeit" "ich war müde" "hab schon geschlafen" "war nich da" blablabla
imma das selbe kenn ich doch alles und trotzdem werd ich ihm wieder verzeihen weil wir uns letztendlich ja doch wieder sehen und dann steh ich ein paar tage später wieder da und warte auf ein lebenszeichen von ihm
das is doch nich fair! ich find das scheisse und das werd ich ihm auch sagen vielleicht sage ich ihm auch dass ich dann so kein bock mehr drauf hab, schließlich weiss ich dass er es genauso will wie ich aba halt nich das selbe dabei empfindet und deswegen länger drauf verzichten kann
das tut weh
für mich is er wichtig auch als person aba für ihn bin ich nur irgendeine die er fickt
bis jetzt hat das die zeit mit ihm immer ausgleichen können doch langsam reicht mir das nich mehr! überhaupt nicht mehr
ich will dass er mich will und nich nur sex und vor allen dingen nich nur dann wenn er bock hat sondern auch wenn ich will
ich weiss dass es nervig is wenn einer jeden tag textet... oder jeden tag will, wenn er das so machen würde, wär ich wahrscheinlich genauso genervt..
dumm, echt dumm eigentlich
aba wenn ich es schon besser weiss warum kann ich dann nich einfach ma verzichten ihm zu texten...
aus angst!
ja das is es ich hab angst dass ich ihn für immer verliere wenn ich nich die initiatieve ergreife
und das würde ich auch!
ich würde ihn verlieren und aus meinem leben streichen müssen und das will ich einfach nich
so vergisst er mich wenigstens nich und ich werd wohl jetzt erstma wieder abwarten müssen nachdem ich ihm heut 2 ma geschrieben habe...
aba nächste woche, und wehe du hast wieder ausreden parat
ich will doch nur bei ihm sein is das denn zu viel verlangt?
ach scheisse..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-19 21:48