Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-03-13 08:55
zur zeit
...ganz so toll ist es zur zeit nicht...ich steh wieder mal unter druck - unter meinem eigenen druck wohlgemerkt...
mach mir selbst was vor - rede mir dinge ein - bin launisch und gereizt - keine gute kombination...aber da ist auch ein funken energie - kraft und wut - wut kann ein guter brennstoff sein - bin wütend auf die die meinen mich unterdrücken zu können - mich blosstellen zu müssen- sich erheben zu müssen - wie es scheint geht es heutzutage nur noch darum wie man sich verkauft - wer ist stärker? reicher? größer? besser? und schneller? - wer kann wem unterdrücken und klein halten...wer spuckt zu erst...
die ganze großkotzerei geht mir ganz gehörig auf die nerven...reden die leute nur noch darüber wie toll sie sind und wie gut und wie schön und wie ich weiß nicht was?
ist der schöne schein alles???

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:41 13.03.2006
ich hasse so was auch - wer hat die klamotten von wo und wieso hat ein anderer auch diese klamotten? guck mal wie die heut wieder aussieht -
oberflächlichkeiten sind heute leider normal. nur in den tiefsten freundschaften kann man sich davon befreien


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-13 08:55