Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-03-24 08:58
voller Zweifel
bin ich wieder einmal...ausgelöst durch die gestrigen Umstände sehe ich das schwarze loch um mich wieder einmal größer werden...
wenn solche dinge passieren wie gestern dann stelle ich mich selbst in frage - anstand und fairniss haben keinen platz mehr anscheinend - es gewinnt der der sich am meisten anbiedern kann, der wunderschöne reden führt auch wenn jedes wort soviel wert ist wie ein furz...machtgeile materialistische typen regieren diese welt und ich kann froh sein die meiste zeit blind und taub durch die welt zu gehen um all den mist nicht mitzukriegen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-24 08:58