Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-08-03 08:11
um fünf
uhr früh rollten schon schwere fahrzeuge durch unsere strasse - die üblichen arbeiter mit ihren werkzeugen - wo ich hinsehe - baustelle von frühmorgens bis spätnachts - von der kreuzung vorne kriegen wir nicht allzuviel mit - nur eben beim spazierengehen - wie gestern - um mitternacht gehts da erst richtig los - einige der arbeiter haben auf den parkbänken geschlafen während andere in der grube standen und mit funken sprühten - ich hoffe das ist alles bald vorbei aber bis dahin ist wohl weihnachten...
..das bisschen regen heute morgen hat eine leichte abkühlung gebracht aber der himmel ist schmutzig grau und sieht nicht sehr erfreulich aus...sollte es zu regnen anfangen mache ich mich zuhause zu schaffen - die wohnung müßte dringend geputzt werden - die üblichen hausarbeiten eben...einkaufen wäre auch nicht schlecht - denn aus faulheit nagen wir wieder mal am fensterkitt...naja und so beginnt ein neuer tag...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-03 08:11