Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2004-10-12 12:48
okay ich geb's zu
ich l i e b e diesen hund...! ist das so schlimm ?
b. meinte gestern - jetzt gibs endlich mal zu - du liebst ihn und genießt jede minute mit ihm...na und?
okay -ich war nicht unbedingt begeistert einen jungen hund zu nehmen...nach all dem drama mit sarah im letzten jahr...und dann haben wir bruno gesehen und es war als hätte er auf uns gewartet...ich wäre auch ganz gut ohne hund durchs leben gekommen...das höchste der gefühle waren bei uns zuhause katzen - ein hund wäre nie im leben ins haus gekommen und das mit den katzen hat sich auch aufgehört...
aber jetzt habe ich sozusagen einen hund...eigentlich sollte er ja b. wieder glücklich machen und das macht er auch...aber mich hat's auch ziemlich erwischt...wir haben ihn seit ende mai und mit jedem tag entwickelt er sich besser und besser...er sieht mir in die augen wenn ich mit ihm rede - er schläft nachts auf meinen füssen und wartet auf mich wenn ich im badezimmer bin...er braucht mehr aufmerksamkeit als ich gedacht hätte- sarah war immerhin schon sechs jahre als ich dazukam...
er fordert mich - aber ich liebe ihn...okay habs zugegeben...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-12 12:48