Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-11-24 23:21
okay ich
hab nicht alles geschafft, was ich mir für heute vorgenommen habe - aber ein paar dinge doch - eine mappe gekauft für den riesigen block- so brauche ich keine angst mehr zu haben wenn es am kurstag regnet oder sonstwie feucht draußen ist...die wäsche gewaschen - was gesundes gegessen - die zeichnungen vom dienstag überarbeitet und bilder davon für petzi gemacht - in cameron gelesen und drei übungen dazu gemacht - vier handschriftliche seiten geschrieben - mmh, eine nette unterhaltung über chat geführt...noch was...mmh? fällt mir momentan nichts ein - aber ich bin zufrieden...die tasche für morgen ist gepackt - bin doch etwas nervös - ab nächster woche ist b wieder bei mir...ich bin die ständigen umstellungen etwas müde dass geb ich zu - mal wohnen wir zusammen dann wieder wochenlang nicht...kaum hab ich mich an das eine gewöhnt fängt was neues an...ob das ewig so weitergeht? - manchmal hab ich das gefühl unser leben und somit unsere beziehung ist der spielball unserer arbeit...nun ja erst mal sehen wie es sich entwickelt...aber etwas müde bin ich die ganze sache schon...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-24 23:21