Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-04-02 19:56
ohne titel
das wochenende ist gelaufen...war nicht mal übel...hat sich allerdings auch nichts großartiges getan...habe kaum leute getroffen außer die üblichen nachbarn hier von nebenan im cafe eben..die sonne tut so wahnsinnig gut...man glaubt es kaum...ich war heut den ganzen tag draußen - spazieren mit dem hund - im garten gesessen - mittags draußen gegessen - endlich frische luft und wärme! - das laufen hab ich verschoben - auf morgen - man wird sehen - dabei hab ich vor ein paar wochen so gut angefangen - fast jeden zweiten tag und dann kam eine schlechtwetterfront - körperlich war ich etwas angeschlagen und aus und vorbei...in sachen inneren schweinehund überwinden fang ich jetzt wieder ganz von vorne an
meine bücher hab ich auch endlich zurückbekommen...die fritzis von der bücherei werden also nicht die polizei rufen
hab ein paar skizzen gemacht von aktzeichnungen - zwecks übung sozusagen...den kurs am dienstag kann ich ja nicht einhalten - habe einen arzttermin...den schieb ich seit wochen vor mir her...aber jetzt wird es ernst...gut möglich ich mach mir unnötig gedanken und der befund sagt nichts weiteres als das was ich eh schon weiß - aber auch gut möglich dass diese blöde selbstzerstörung der schilddrüse sich aufgemacht hat um weiter ihr werk zu vollenden...ich mag nicht mehr operiert werden...ich fühl mich ganz gut - aber bei schleichenden autoimmunerkrankungen fühlt man sich meistens gut - das ist der witz dabei...naja ich kann eh nix anderes machen als am dienstag den termin einhalten - wahrscheinlich steht dann erst mal ein bluttest auf dem programm um zu sehen wie die werte aussehen...am liebsten würd ich das weit weg schieben...
geht aber nicht...

Tags

leben 

Kommentare

09:11 07.04.2006
hm, diese selbstzerstörung hört eigentlich nicht auf aber normalerweise wird da auch nichts operiert. wäre ganz gut wenn du dich ein bisschen informierst, vor allem, lass dir deine befunde immer in kopie mitgeben. du brauchst ne gute medikamentöse einstellung und da ist es nicht schlecht wenn man sich selber bisschen auskennt, es gibt ne menge schlcht informierte ärzte auf dem gebiet. alles gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:11 02.04.2006
..ich drück die Daumen, dass alles gut geht, und dass du dir umsonst Gedanken machst!! Wird schon...
LG
Babs


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-02 19:56