Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-05-01 22:07
motiviert gehe ich
in den neuen monat...die alte energie scheint zurückgekommen zu sein - zumindest für dieses wochenende
habe sogar mein altes sportprogramm vom letzten sommer ausgegraben und war nach über einem halben jahr wieder laufen...samstagnachmittag samt hund und sonntag vormittag alleine dann - meine kondition besser als erwartet - und nachmittags haben wir dann noch die fahrräder aus ihrem winterquartier geholt und ich hab zum auftakt eine kleine tour gemacht - zehn oder elf kilometer - das laufen und radfahren war ungewöhnlich viel bewegung an einem wochenende und momentan schmerzen meine beine...aber ein angenehmer schmerz...
ansonsten...viel gelesen - stecke mal wieder mitten in einem motivationsbuch - dass ich vor jahren schon mal gelesen habe...nicht das jetzt der große umschwung kommen wird - aber ich bin motiviert und das heißt schon mal was...war heute morgen schon zeitig auf den beinen und habe morgenseiten geschrieben...beruhigend und ich wünschte ich könnte auch während der woche endlich die zeit finden - obwohl falsch...zeit ist ja genügend da...
ganz so friedlich war der samstag allerdings nicht - ich war den ganzen tag missmutig und grummelig - hab ich geärgert über K&G mit denen wir freitag essen waren - dieses herumgeziepe und vornehme benehmen - dieses vorsichtige reden und nur ja keinen fehler machen der beiden nervte mich einfach und mich den ganzen samstag noch geärgert...treffen wir k alleine ist sie wie ausgewechselt aber kaum sitzt g mit am tisch ist die lage gespannt - was ist mit denen - schließlich sind sie verheiratet? b meinte ich soll mir dadurch nicht den tag verderben lassen...da hatte sie durchaus recht - aber der ärger war einfach da...erst das laufen am späten nachmittag hat meinen kopf frei gemacht...manchmal falle ich einfach in dieses blöde loch - wo das gras der nachbarn einfach grüner zu sein scheint...ich hasse solche tage - aber ich kenne sie nur zu gut...es hat natürlich was mit selbstbewußtsein und selbstsicherheit zu tun - ich lebe mein leben möglichst nach meinen vorstellungen aber manchmal falle ich einfach in ur-alte verhaltensmuster zurück...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-01 22:07