Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-03-11 08:26
leergeredet
fühlte ich mich gestern - bin dann doch noch ins cafehaus nachgekommen - aber irgendwie wäre es besser gewesen daheim zu bleiben - ich fühlte mich nicht wirklich wohl dort - obwohl ich bis vor einigen wochen noch ganz gern regelmässig auf ein tässchen kaffee gegangen bin - aber momentan brauch ich einfach abstand von dem gequatsche - ich hatte absolut nichts zu sagen - das hat mich selbst erstaunt - normalerweise habe ich nichts lieber als stundenlang zu reden zu reden zu reden - die geschichten die auf den tisch kamen waren langweiling und irgendwie schien mir die welt um mich herum doch auch ziemlich müde...ich war wohl auch etwas abwesen - b. fragte mich beim heimgehen ob was los sei - aber es ist überhaupt nichts los - ich war einfach nur gelangweilt und abwesend - ohne sagen zu können von was oder wem oder warum...
...haben ne einladung zum inder bekommen - von g & k - aber danach ist mir schon gar nicht - ich will raus aus der stadt aufs land - es hat vierzig zentimeter neuschnee und geistig hab ich schon meine skihose an und die skibrille auf...der inder läuft uns ja nicht davon...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-11 08:26