Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2004-08-05 07:50
längst zurück
bin schon über zwei Wochen aus dem Urlaub zurück und längst wieder im Alltag gelandet...obwohl man nimmt sich ja jedesmal vor, jetzt wird alles anders - in den Ferien - und seien sie noch so kurz setzt mir sofort die Erholung ein - ich bin raus aus dem Alltag - kein Gedanke, der da an Büro oder an sonstigen Kleinigkeiten hängen bleibt und vorallem fangen meine Gedanken sofort an Pläne zu schmieden - was ich nicht alles machen und gern tun würde...endlich mal all diese Bücher lesen und richtig zeichnen lernen (dazu müßte ich mich nur hinsetzen und üben) und mehr sport - vorallem endlich regelmässig Sport zu machen (so wie früher laufen und radfahren) aber Sport beschränkt sich zur Zeit auch nur aus Wochenende - zumindest habe ich nach Corfu meine Laufschuhe aus dem Keller geholt und war zweimal laufen - und meine Kondition ist wirklich absolut null! Schande, wenn man bedenkt, dass ich einmal ein ganz sportlicher und fitter Mensch war...
jedenfalls bin ich wieder gelandet - hier im Büro - bei 29 Grad und das um acht Uhr morgens...ich werd's überleben und habe ja die Tage zuvor jetzt auch überlebt und frage mich wie das im letzten Jahr war - bei der angeblichen Jahrhunderthitze - da hatte ich zwei halbfertige Wohnungen und einen kranken Hund - also gibts eigentlich nix zu jammern...
der Urlaub war super - eine Woche Corfu mit meiner Schwester und ihren Mädchen - ich kann kaum glauben, dass wir das durchgezogen haben - seit Jahren haben wir davon gesprochen - endlich einmal wieder gemeinsam in den Urlaub zu fahren - vor zehn Jahren 1994 waren wir gemeinsam auf Zypern - meine erste Reise ins etwas entferntere Ausland und vorallem haben meine Schwester und ich uns zum ersten Mal als Erwachsene gesehen - heute kann ich zwar nur darüber lächeln - aber der Urlaub auf Zypern war mir in der Beziehung zu meiner Schwester immer heilig...und gibts dafür eine neue tolle Erinnerung/Erfahrung - wie man gesehen hat sind wir nochmal ein Stück weit gewachsen. die Tage haben wir hauptsächlich den Kindern gewidmet - aber die Abend gehörten uns - lange Plaudertaschen/psychositzungen nachts am Balkon - oft bis zwei Uhr früh mit Blick auf den beleuchteten Pool - haben viel nachgeholt und die Geschichten waren schier unendlich...ist mir schwer gefallen wieder zurückzukommen - zwei Tage lang war ich wohl nur körperlich anwesend...auf der Fahrt zum Flughafen haben wir schon über das kommende Jahr gesprochen - wär doch wahnsinn wenn nicht wieder zehn Jahre vergehen müssten, um eine Woche gemeinsam zu verbringen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-05 07:50