Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-03-09 09:07
kleine veränderungen
in der wohnung gehen grade von statten...hab etwas geld in ein neues möbelstück investiert - nicht das was ich monatelang im auge hatte - eher nach dem motto: weniger ist mehr - da die wohnung sehr klein ist kommts mir darauf an soviel platz und luft wie möglich zu haben...haben gestern die komode zusammengebaut - b. ganz in ihrem element und es zeigte sich ich bin definitiv keine handwerkerin - aber muß man alles können? wohl kaum...noch steht das kastl mitten im wohnzimmer - heute gehts erst weiter mit umräumen - hin und her räumen - alte teile kommen in den keller - einiges wird ausgemistet und so gehen wir etwas leichter an materiellem besitz ins frühjahr...naja hoffen darf man man...im augenblick schneits ja noch...
auf was ich mich freue - zwei große leinwände zu kaufen und etwas farbe in meine wohnung zu bringen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-09 09:07