Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-06-20 08:36
ist schon komisch
das andere - praktisch fremde leute immer so gute ideen haben was ich nicht beruflich alles anfangen soll -
fällt mir schon auf jetzt dieser tage - sagte jemand, der mir völlig fremd ist und vielleicht ein kollege wird: warum ich seit zehn jahren in der gleichen firma bin - ist doch absolut unüblich heutzutage - zwei bis drei jahre wäre das maximum - es gäbe doch soviele moderne junge firmen - wo man eine menge lernen kann während ich hier also versauere...
...und heute morgen meinte jemand hier in der firma - ich solle mich doch bei der EU bewerben - es gäbe dort gute jobs in L aber dazu müßte ich ja englisch lernen - ist das ein witz? ich spreche genauso gut oder genaus schlecht englisch wie jeder hier - und ich habe nicht die geringsten ambitionen beamte zu werden...tzzz - bin ganz erschüttert wenn mir jemand sowas vorschlägt - meine eltern wollten mich schon immer für eine solche laufbahn begeistern - damit konnte ich schon vor jahren nichts anfangen und das wird sich auch nichts ändern - natürlich anhören tut sich das wahnsinnig gut - job in der EU in L und überhaupt alles sehr prestigeprächtig...ich weiß nicht ich bin das einfach nicht...natürlich ich habe auch andere pläne als diesen 0815 Job hier - aber beamte sein gehört ganz sicher nicht dazu...trotzdem wurde ein empfindlicher nerv getroffen...das muss ich zugeben

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-20 08:36