Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-05-19 09:37
ich hab das gefühl
ich brauche eine art ziel - und das nicht nur weil dies schon mein zweiter tag auf der couch ist - aber was könnte ein ziel sein?
- da sind zwar sachen, die ich gerne machen würde und die mir immer im kopf herumschwirren - aber irgendwie scheine ich nichts weiterzubringen - immer nur im startloch zu stehen - vielleicht sollte ich wieder kurse besuchen - etwas wo ich einfach regelmässig hingehen kann und was dafür tun kann...
...aber vielleicht sollte ich mal nach neuen dingen forschen - mich umsehen - was ausprobieren - ich fühle mich viel zu steif - festgefahren und irgendwie gelangweilt...ich brauch was neues aber was könnten neue ziele sein...?

Tags

leben 

Kommentare

12:37 31.05.2005
danke für die lieben geburtstagswünsche!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 23.05.2005
Wünsch' Dir auch alles gute zum Geburtstag! :):)
Grüße, Michael und von Rynn auch *wuffz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:11 23.05.2005
Happy Birthday und alles Gute für die Zukunft..egal was Du auch tun wirst!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:17 23.05.2005
hey paulinchen,
happy birthday!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:39 20.05.2005
oh vielen dank! übrigens hab ich gestern noch gemalt...zum ersten mal mit öl...war eine völlig neue erfahrung und hat spaß gemacht und die kraft der farbe hat mich schier umgehauen...vielen dank für die aufmunterung!!! liebe grüße b
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:06 19.05.2005
..mal doch mal wieder! Deine Bilder waren (sind) sehr schön..

LG
B.S.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-19 09:37