Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-08-02 12:34
ich hab
mehr zeit denn je und ich komm zu weniger denn je...so kommts mir jedenfalls vor...vorallem fehlt die lust was zu tun obwohl ich tu schon was aber es läppert so vor sich hin - wie üblich geht mir mal wieder alles viel zu langsam...und für den rest fehlt mir die motivation - dabei wär da ne ganze liste zu tun - sie setzt allerdings schon schimmel an in meinem kopf...
...die ausstellung ist am laufen - ich war noch nicht dort - es gab keine offizielle eröffnung oder so - ist ja "nur" ein nebenprodukt eines theaterspiels - trotzdem wurde gemault warum ich nicht da war - ich kenn die person nicht aber sie mich anscheinend - nun ich werd mir das projekt am 14. ansehen - schließlich bin ich neugierig und möchte wissen was die anderen so an die wand gehängt haben...
...gestern treffen mit k&g - war recht lustig - wenn auch recht heiß in der sonne - am mittwoch würde g eigentlich wieder spielen und seit einer ewigkeit reden wir davon ihn dort zu überraschen - aber irgendwie bin ich zu faul - sogar zum fortgehen...
..gestern auch noch in der bücherei nach dem büro - hab eine stange geld abgelegt um endlich meine schulden dort zu begleichen und jede menge bücher, dvd's und zeitschriften zurückgebracht und ungefähr die gleiche menge wieder mitgenommen - B schüttelt jedesmal den kopf, wenn sie mich so heimkommen sieht - aber ich bin jedesmal fix und fertig von dem angebot dort - dabei ist es nicht einmal die hauptbücherei - bloss eine nebenstelle zwar nicht ganz so winzig aber trotzdem von anderen bücherein weit entfernt...
...spät nachts noch einen längeren spaziergang mit dem hund - war richtig angenehm die kühle luft nachdem der tag so heiß war und keine leute mehr auf der straße...bin zwar sowieso eine fleißige spaziergängerin aber so spät in der nacht eher selten...
...wollte diese woche noch in die albertina - na mal schauen ob es mir gelingt oder ob mich der sommer niederstreckt...man könnte auch einfach ins bad gehen und sich dort etwas umsehen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-02 12:34