Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2004-10-21 11:09
hat man erst einen gewissen ruf
wird man den nur schwer wieder los - bzw. kann man nur schwer soetwas wie das gegenteil beweisen...
worum es eigentlich jetzt geht - gestern saßen wir mit karin zusammen - b. und ich und wie bei unseren treffen so üblich plaudern wir immer ziemlich lange und schneiden die verschiedensten themen an - meistens geht das ganze dann ins psychologische und lebenseinstellung und das leben überhaupt und so in die richtung...
jedenfalls hab ich mich gestern über eine aussage von b. sehr geärgert...sie meinte doch glatt wie sehr ich mich immer aufrege - wie unzufrieden ich sei - wir hypernervös und hektisch - ich dachte ich höre nicht recht!
seit einer ewigkeit übe ich mich in gelassenheit - versuche abzuwägen was kleine mittlere und große katastrophen sind - arbeite daran die nerven nicht wegzuschmeissen wenn wieder irgendeine scheiße dampft und ich finde dass ich das gut gemacht habe in den letzten monatent - dass ich mich verändert habe - erwachsener und gelassener geworden bin und dann höre ich sowas - da wurde mir klar, wir schwer man einen solchen ruf wieder los wird - in ihren augen bin ich immer noch eine person, die bei jeder gelegenheit alles hinschmeisst - auch wenn es längst offensichtlich ist dass diese person am verschwinden ist...das hat weh getan -
ich lies sie reden - wollte hören was da kam - ich habe nicht vor mich mit worten zu verteidigen...nein ich werde diese person, die sich da langsam aus einem mantel aus wut und zorn schält einfach weiter wachsen lassen - denn ich weiß, dass ich mich verändert habe...der mensch der mit g. zusammen war und ständig auszuckte ist längst geschichte...aber der ruf hängt mir noch nach...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-21 11:09