Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-06-03 08:13
gestern nachmittag
war ich nach meinem tripp in künstlerbedarfsladen noch auf einen sprung bei g & k - ich war lange nicht mehr in der gegend - mit neugierde hab ich die kleinen veränderunen registriert; hab ja selbst mal dort gewohnt - vier jahre - und das kommt mir heute gar nicht mehr so lange vor - mittlerweile bin ich schon fünf jahre von dort weg und das kapitel ist abgeschlossen - ich sehe altbekanntes aber ich hab keine sehnsucht mehr nach der gegend dort - hie und da ein bekanntes gesicht und ich bin mehr oder weniger froh keine (ehemaligen) nachbarn getroffen zu haben...die wohnung selbst hat sich natürlich auch verändert - man sieht deutlich den einfluss von k - als g und ich noch dort zusammen gelebt haben sah es anders aus keine frage...die katze dürfte mich noch gekannt haben denn trotz ihrer schüchternheit, die sie normalerweise fremden gegenüber pflegt kam sie auf mich zu und lies sich streicheln - sie hochzuheben hab ich ihr allerdings erspart...einige zeit hab ich mich ja geärgert dass die wohnung damals bei der trennung an g gegangen ist aber heute bin ich froh darüber - auch wenn ich den fünf jahren zwei weitere wohnungen bewohnen musste um endlich in dieser jetzt anzukommen hat sich der weg doch gelohnt...aber ich kann mich noch gut erinnern wie zerschlagen und wütend ich auch war - eben wegen der wohnung und der mühe, die ich da damals reingesteckt hatte (davon sieht man natürlich nichts mehr)...als ich abends heimkam fühlte ich mich gut - ich hatte einen schönen nachmittag verbracht - etwas geld ausgegeben und mich später bei kaffee ganz nett unterhalten...
...so ein bisschen staunen bleibt allerdings - ich schaue und gucke und vergleiche wie es früher war...und denke - da hab ich mich auch mal zuhause gefühlt...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-03 08:13