Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-01-08 14:12
gestern abend
...war gestern abend bowlen - mit freunden- mit p&s und g&k und ich alleine -fünftes rad am wagen oder so ähnlich- aber eigentlich hab ich mich nicht so gefühlt...das bowlen war witzig - wurde einmal zweite - ganz knapp geschlagen und zweimal letzte...tja...egal - meine freundin war im dauereinsatz im lokal...S. hat uns wie üblich unterhalten - ein mann alleine unter frauen lol - aber er steckt das eh locker weg...hats nur nicht verkraftet dass ihn seine eigene freundin zweimal geschlagen hat...der ehrgeiz steckt ihm in den knochen...die gespräch am tisch waren dann doch eher von der seichten sorte, aber wir sehen uns defitnitv zu selten, um wirklich persönliches miteinander zu reden - abgesehen davon fühle ich mich in der gegenwart von g & k nicht gerade bereit einen auf offenes buch zu machen...die beiden wollten anfangs nicht mitkommen dann hat S sie überredet und als g hörte dass ich dabei bin hat sie wohl k überredet - aber die gesichter zu beginn waren schon heftig - keine ahnung was k immer für szenen liefert und letztlich gehts mich auch nix an...ich bezweifle dass k wirklich ihre eifersucht von heut auf morgen ablegen konnte - dieses du-brauchst-nicht-eifersüchtig-sein gespräch zwischen k und mir ist jetzt ein jahr her und genau so lange haben wir uns auch nicht mehr gesehen...ich befürchte ja sie macht g halbwegs die hölle heiß und auch p ist da meiner meinung..beim heimfahren sagte ich zu p ich kann kaum glauben dass ich mit g fünf jahre zusammen war - das war echt in einem anderen leben - eine andere zeit und ich letztlich ein anderer mensch, wie sich die dinge ändern...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:45 08.01.2006
..es ist gut so wie es ist - Wir sind es, die sich verändern und dadurch viele Dinge mit anderen Augen, gelassener sehen.
einen schönen Sonntag wünsch ich Dir
B.S.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-08 14:12