Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-01-27 07:17
früh da
bin seit sieben uhr morgens im büro...selten dass ich so früh hier antanze aber ich brauche noch etwas zeit für mich bevor der große ansturm hier losbricht...abgesehen davon..die woche ist (fast) überstanden...kaum zu glauben aber im großen und ganzen war sie ziemlich unspektakulär...lange tage ja - aber nichts das nicht zu bewältigen gewesen wäre...
...nur schade dass ich nicht in den zeichenkurs konnte - gerade das modell war da auf das ich seit einer ewigkeit warte...
naja da ich noch ein semester dranhänge gibts ja ab feber die chance dass er nochmal kommt und nächste woche ist ja auch noch kurs...
...das wochenende wird für mich eher klein und eingeschränkt auf meine eigene welt...ich hab einiges zu tun - liegengebliebenes auf die reihe kriegen und natürlich die wohnung auf vordermann bringen...lurchmäuse und anderes lässt grüßen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-27 07:17