Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-01-06 14:21
Feiertag
mmh...hab lange geschlafen - zumindest für meine verhältnisse - war dann eine stunde mit dem hund unterwegs...im schneeregen in dicker jacke mit mütze und handschuhe - dann ab ins cafe zu meiner freundin - sie hat einen weiteren langen arbeitstag vor ihr...
hab wäsche gewaschen und ein bisschen nicht viel aufgeräumt - dann war es schon mittag - ein kleines schläfchen gemacht - besser gesagt über einem buch eingeschlafen und was gekocht und gegessen die küche geputzt...eigentlich hätte ich jede menge zu tun - aber so richtig lust hab ich auf gar nichts...könnte mir einen film ansehen aber muß nicht sein..hab das altpapier endlich zusammengerafft und werd es später mit nach unten nehmen...
irgendwie hab ich seit tagen lust mal wieder auf fototour zu gehen...da hat man ne super kamera und nützt sie so gut wie gar nicht...so richtig fotographieren lernen dass hab ich seit eine ewigkeit im hinterkopf - nicht diese digitalen schnappschüsse sondern so dass man weiß was man tut...
gestern das treffen mit k. war sehr angenehm - sie sagte mir wie toll sie es finde wie sich unsere freundschaft entwickelt habe und wie sie es genießt sich regelmässig zu treffen - mir gehts genauso -ich hätte nicht gedacht dass ich jemals mit k. eine enge freundschaft haben werde - sie war immer so abwesend und demzufolge abweisend...es ist schon seltsam wie sich oft freundschaften und bekanntschaften entwickeln..aber hier war es genau richtigt...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-06 14:21