Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2004-10-14 10:49
etwas müde und traurig
fühle ich mich im moment...die müdigkeit kommt wohl von einer zu kurzen nacht - aber das grau draussen vor meinem fenster lässt die traurigkeit hinzukommen...
a. schrieb mir:ich weiß nicht wie ich diesen winter überstehen soll - ich für meinen teil würde mich gerne mit b. und bruno - einer tonne büchern, computer und internet, meinen farben und pinseln, skiern und jeder menge suppe irgendwo in den bergen verkriechen am besten bis zum frühjahr...oder ich würde jetzt gerne meine tasche packen und in mein haus ans meer fahren...wenn es nur existieren würde...
aber stattdessen werde ich meine arbeit tun - heimfahren - den hund ausführen und die wohnung aufräumen...das chaos ist sehenswert aber für mich nicht sonderlich lebenswert - abends dann zwei teelichter in dem ausgehöhlten kürbis auf der terrasse anzünden, um die bösen geister fernzuhalten...und vielleicht etwas suppe kochen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-14 10:49