Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-01-25 08:59
ein neuer ewig langer tag
...soda mittwoch haben wir heute...was ist geplant - wieder zehn stunden im büro...bis sechs uhr abends - lächeln - antwort geben - arbeiten - kaffee kochen - da sein...
diese woche ist ziemlich anstrengend und ich merke es ist ein gewaltiger unterschied ob ich sechs stunden im büro verbringe oder zehn stunden...aber die tage werden vorrüber gehen und dann kann ich meinen fokus wieder auf andere dinge richten...
...ich wollte das nicht - dieses leben das nur aus arbeiten und funktionieren besteht...bei dunkelheit aufstehen und rausmüssen und bei dunkelheit heimkommen - müde sein - kochen - essen - schlafen...mein hund hat es besser - aber das hat er sowieso immer und es sei ihm gegönnt...
gut möglich das moderne leben ist gar nicht so erstrebenswert - nur arbeiten dafür jeden möglichen schnick schnack haben und trotzdem unzufrieden sein...ich freu mich aufs frühjahr...wenn die ersten sonnenstrahlen sich auf meine terrasse legen und ich mich mit einem buch raussetzen kann...eins aus der bücherei für das ich keinen cent bezahlt habe und das trotzdem zu lesen ist...
heute morgen hatte es minus 12 grad das ist immerhin wärmer als die tage zuvor mit minus 16...wir nähern uns also dem frühling

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-25 08:59