Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-05-09 20:58
die letzten Tage
waren nicht ganz so aufregend - und im grunde gibt es nichts zu berichten - der tägliche alltag halt...aufstehen - zur arbeit - heimkommen - bisschen was erledigen - hin und wieder ein paar leute treffen - plaudern - mal gut drauf - mal schlechter drauf -
die zeit scheint zu rennen - der halbe mai ist ja schon wieder fast vorbei...
...ich hatte den feiertag dazu genützt ein paar meiner schreibsachen zu ordnen - hab ein bisschen was überarbeitet und was neues angefangen zu schreiben - ob das jemals fertig wird oder so wird wie ich es mir vorstelle steht in den sternen...
...den freitagvormittag hab ich auf der couch verlümmelt und nachmittags waren wir unterwegs - einkäufe - erledigungen
...den samstag beim tierarzt - das wetter scheußlich kalt und regnerisch - der sonntag ähnlich - einladung zum essen - besuche am nachmittag - die vier freien tage sind im zeitraffer dahingeflogen und ich hatte wieder einmal das gefühl - dass was ich mir vorgenommen hatte nicht erledigt zu haben...
...heute montag streß im büro - im grunde war jeder schlecht gelaunt grantig und unausgeschlafen -hab ja auch selbst verschlafen und war froh dass ich um zwei uhr gehen konnte - war nachmittags bummeln - gekauft hab ich wenig - ein zwei t-shirts und was süsses für das schleckermäulchen hier -
gegen halb fünf dann g&k getroffen - die schon fast die koffer gepackt haben, um am samstag richtung urlaub zu düsen - gern würd ich tauschen - aber ich erinnerte mich daran dass ich das selbst mal hatte - diese reisevorbereitungen mit g - dieses planen von einem urlaub zum anderen und dann fiel mir ein dass mir das nicht genug war - immer nur für den urlaub zu leben - komisch - heut würd ich manchmal gern tauschen aber nur zur urlaubszeit - nicht im alltag da war ich mit g alles andere als zufrieden - aber auch schon ein altes thema - manche sachen lösen sich auf - das früher noch schmerzte daran erinnert man sich dann zwar aber die reaktionen darauf halten sich in grenzen...wie es scheint haben wir endlich losgelassen...und das ist gut so...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-09 20:58