Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-08-26 00:57
der durchhänger
von gestern hat sich in luft aufgelöst - da ist zwar immer noch ein rest wut aber ich seh wieder was sache ist und was wirklich wichtig ist...was soll's wenn andere leute meinen ihren mist in aller öffentlichkeit verstreuen zu müssen - ich halt mich raus - bin diese leidigen kleinlichkeiten ein für alle mal leid- ein paar dinge hab ich heute erledigt - vom telefon hab ich allerdings nicht abgehoben - ich muss erst ein paar gedanken auf die reihe kriegen und dann werden wir weiter sehen...
...irgendwie hab ich immer noch einen hang dazu mit in unwichtigen dingen zu verlieren und eine menge energie in was reinzupumpen wo ich schon im vorhinein weiß dass es nichts bringt - außer frust und ärger vielleicht- besser wäre es in bestimmten situationen ruhe zu bewahren und die dinge wie eine welle vorbeiziehen zu lassen - die menschen sind was sie sind...das wird meine wut nicht ändern...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-26 00:57